F
Naja - so kennst wenigstens EINEN Grund - ungeachtet, das wohl auch sonst keiner anrufen würdeich habe doch Heute Geburtstag - und keiner ruft an
Nein, meine Wuten auf 1&1 liegt nicht nur an der heutigen Störung. [...] Das Telefonieren über 1&1 ist eine totale Katastrophe, Gespräche werden abgebrochen, regelmäßiges Kratzen in der Leitung, man hört den anderen nicht bzw. wird nicht gehört. [...]
Du hast aber deine hausinterne Installation gemäß den FAQs im Forum hier schon geprüft? Meistens! - liegts nämlich an der eigenen Verkabeung oder defekten TAE-Dosen !.
Du hast natürlich die Möglichkeit, 1&1 (und jeden anderen Provider!) eine Frist von 14 Tagen zu setzen zur Behebung des Problems. Wichtig ist dabei eben, das sichergestellt ist, das der Fehler NICHT bei dir selbst liegt!!Die hausinterne Installation wurde erst vor kurzem geprüft. Lt. 1&1 sind die "schwerwiegenden Fehler" von außen.
Du hast natürlich die Möglichkeit, 1&1 (und jeden anderen Provider!) eine Frist von 14 Tagen zu setzen zur Behebung des Problems. Wichtig ist dabei eben, das sichergestellt ist, das der Fehler NICHT bei dir selbst liegt!! .
Vor der Umstellung auf den Komplettanschluss hat alles einwandfrei funktioniert, damals hatten wir eine ISDN-Anschluss über die T-Com und Internet über die FB7170 von 1&1. Als vollkommen zufriedener 1&1 Kunde, der auch VOIP über 1&1 genutzt hat, habe ich mich für den Komplettanschluss entschieden. Erst dann ging das Chaos los.Ansonsten ist natürlich klar, das - sollte der Fehler doch in deiner eigenen Verkabelung liegen, du auch mit dem nächsten Provider nicht glücklich werden wirst!.
Verkabelungsfehler von Vormietern bzw. Vorbesitzern können ausgeschlossen werden, da es sich um ein eigenes Haus handelt und die Verkabelung vom Fachmann durchgeführt wurde. Im April hat er außerdem nochmals die betroffene Leitung geprüft, da ich den Fehler von unserer Seite ausschließen wollte.Oft gibt es auch Verkabelungsfehler der Vormieter/Vorbesitzer, wo aktuell keiner mehr was von weiss!! Daher bietet es sich an, die Leitung ggf. direkt am APL zu testen!.
Blödsinn!Bei den bisherigen Erfahrungen mit 1&1 kann ich mir vorstellen, dass ich einen Anwalt einschalten muss, wenn ich vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen will. Nur die Fristsetzung wird nicht viel bringen. Im Ignorieren ist das Team von 1&1 spitze!
Nach einem aktuellen Urteil eines hohen Gerichtes, reicht Einschreiben Einwurf NICHT mehr.Setze eine Frist per Einschreiben - Einschreiben/EINWURF reicht.
Da hast du sicher auch ein Aktenzeichen für??Nach einem aktuellen Urteil eines hohen Gerichtes, reicht Einschreiben Einwurf NICHT mehr.
Leider haben die ÖR, fast alle Urteile gelöscht, wegen dem tollen neuen Staatsvertrag.Da hast du sicher auch ein Aktenzeichen für??
Und genau, dass hat das Gericht kritisiert, nach dem Gericht kann es eben nicht garantiert werden, dass der Brief auch ankommt. Der Postbote kann den Brief ja immer noch verlieren, auch wenn er im Auto unterschrieben hat, dass der Brief eingeworfen wurde...Denn beim Einschreiben/Einwurf unterzeichnet der Postbote, das er das Schreiben abgeliefert hat! Und man greift Ihn, resp. Sein Unternehmen (die deutsche Post) an, wenn man behauptet, es nicht erhalten zu haben!!!
Ne ganz sicher nicht.Oder verwechselst du da was?