Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

Mein Handy ist nicht WAP-fähig ...
Und wieso neues kaufen? Telefonieren und SMS schicken funktioniert einwandfrei mit meinem 7-Jahre-alten Teil. Und mehr habe ich bisher nicht gebraucht. BISHER!

die notebook-dayflat ist doch gar nicht für handys gedacht, sondern für notebooks oder pcs als dsl-ersatz...

Nochmal eine Frage zum Thema "Vorteilspaket: Internet für unterwegs" ... diese Notebook Flat für 19.99 ... ist die monatlich kündbar? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann "ja". Und die Einrichtungsgebühr von 9.60 fällt denke ich mal nur an, wen man den Stick noch nicht hat, oder !? Wenn ich bereits die Dayflat habe, dann habe ich ja schon den Stick mit der Nummer, so dass die Einrichtung dann wohl nicht mehr anfällt, oder !?

Warum kontaktierst Du nicht einfach Deinen Gesprächspartner (Brief/Mail) - der ist für solche Fragen der perfekte Ansprechpartner!

der Surfstick von 1&1 ist fest für den 1&1 Zugang eingerichtet. Du musst also den lahmen 1&1 Zugang nutzen oder die Firmware auf dem Stick ändern...
Ich habe testweise eine Fonic Sim eingelegt um zu schauen ob,diese erkannt wird, oder ob eine Fehlermeldung kommt. Diese wurde einwandfrei erkannt und mir wurde angezeigt o2 - Fonic benutzt ja das Netz von o2.
Ob ich allerdings damit surfen könnte, weiß ich leider nicht, da ich kein Guthaben mehr hatte und momentan eh den Surfstick mit 1&1 Sim benutze.

Hier noch ein Foto vom Speed in meiner Umgebung:
http://www.speedtest.net/result/898413257.png

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Notebookflat für 9.99 und der für 19.99 ist?

Guckst Du hier:

Ab einem Datenvolumen (Upload und Download) von 1 Gigabyte bei der 1&1 Notebook-Flat und 5 Gigabyte bei der 1&1
Notebook-Flat XL im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite für Datenverbindungen auf
maximal 64 kBit/s gedrosselt. Die jeweiligen Drosselungen erfolgen gleichermaßen auch mit gebuchter 1&1 Speed-Option. Ab
Beginn des nächsten Abrechnungszyklus wird die Drosselung wieder aufgehoben.
Notebook-Flat = 9,99 ¤
Notebook-Flat XL =19,99 ¤

Quelle: http://pocketweb.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/1und1_Leistungsbeschreibung_Mobilfunk.pdf

Ich finde in meinem Kundenshop nirgendwo mehr die Möglichkeit die Notebook Flat zu buchen, entsprechend kann ich auch keine Infos finden ...

Diese Notebook Flat für 19.99 kann ich problem zu meinem Vertrag zubuchen, Mindestlaufzeit nur einen Monat, Kündigungsfrist ebenfalls einen Monat.

Wie sieht es denn mit der Notebook Flat für 9.99 aus ... kann man die auch monatsweise kündigen bzw. zubuchen?

Und der einzige Unterschied ist nur das Volumen, sonst nix !?

Falls es sich bei Dir noch nicht erledigt hat, jetzt ja (telefonisch bestellen). Keine Änderung am bisherigen Vertrag einschl. MVL!
Habe gerade wegen der Day-Flat bei 1und1 angerufen, um sie zu meinem bestehenden DSL-Homenet-Vertrag dazuzubuchen und da wurde mir mitgeteilt, dass das für diesen Vertrag nicht möglich wäre und ich einen Tarifwechsel vornehmen müsse. Ein Tarifwechsel bedeutet doch bei 1und1 immer ne Vertragsverlängerung oder irre ich mich da? Für ne Day-Flat, die bei allen Anbietern laufzeitunabhängig ist, ne Vertragsverlängerung einzugehen, fände ich ziemlich übertrieben.

Wie schon gesagt, bei mir hat es geklappt, ohne Tarifwechsel und ohne Verlängerung der MVL.

Das ist aber nun schon vor 3 Monaten gewesen (meine 3 Freimonate sind rum), da kann sich bei 1&1-Tarifen und Angeboten sehr viel ändern.

Nochmal eine kleine Frage ... der 1&1 Stick ist simlock-frei, richtig !?

Ja, der hat keinen Simlock!

Na gut, schön!
Dann ist man ja nicht der 1&1 [... Novize] im Falle einer NotebookFlat-Zubuchung ausgeliefert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, einen Tag lang surfen für 1,99 ¤ (und das noch mit HSPA, wenn es verfügbar ist) würde ich nicht gerade Abzocke nennen, da gibt´s wesentlich teurere Angebote. Zumal ja 1 Tag/Monat frei ist!

Für gelegentliche Mobilanwendung als Ergänzung zum DSL, oder wenn man mal im Urlaub ist, ist die Dayflat super.

Ich sprach von Flat-Zubuchung ... nicht von der Dayflat!

In diesem Thread geht´s aber um "Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar". ;)

Habe eine Frage, wenn man mit dem surfstick ins Internet geht, offnet sich der Browser und kommt die Abfrage ob man die dayflat oder die notebook flat moechte oder kann man dies via APN steuern ?
Danke

Der Tarif wird bei der Bestellung des Sticks festgelegt, dementsprechend wird die Sim Karte vor dem Versand programmiert.

Eine Auswahl oder Änderung ist nachträglich nicht möglich.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.