Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Poivy ist sogar schon mehr oder weniger vorinstalliert (voipbuster) bloß es scheint dass man nicht mehrere SIP Accounts gleichzeitig einrichten kann - oder bin ich nur zu blöd?
Also bei Fring geht wohl nur ein Account vom Fremdanbietern.
Aber mir reicht es wenn ich mal nicht daheim bin und erreichbar sein möchte über festnetz.
Was genau wird dann auf das Handy aufgespielt, kann man es ggf. wieder entfernen und wie sieht es mit Garantieansprüchen aus?
Hat jemand eine bebilderte Erklärung von Fring, genauso wie es schon ein PDF über das Einrichten von 1&1 gab?!?!?
Fring ist ein proprietärer VoIP- und IM-Client, der kostenlos benutzt werden darf und neben Symbian OS auch auf Linux, Java ME, Windows Mobile und dem iPhone läuft, und der außer SIP auch die Protokolle von Skype, MSN, Google Talk, ICQ, Twitter, Yahoo! und AIM unterstützt. Es scheint recht gut zu funktionieren, aber man muss sich bei Fring registrieren, der Speicherung seiner Daten in den USA und Isreal zustimmen und erst dann kann man es downloaden und benutzen. (Welche Daten dann erfasst werden, weiß ich nicht...)
Eine andere Alternative ist Talkonaut für S60. Es ist ebenfalls proprietär, aber man darf es ohne Registrierung downloaden und benutzen. Ich würde gerne wissen, ob es Open Source-Alternativen gibt - kennt da jemand etwas?
PS: Programme, die man sich auf dem Handy installiert, kann man im Normalfall immer auch wieder löschen. Die Garantie beeinflusst das nicht.