Hi,
da sich die Features von pbx-network (CLIP für vorhandenen Anlagenaschluss, IAX Anbindung etc.) sowie die Preise ja sehr interessant anhören wollte ich eigentlich von Sipgate zu pbx-network wechseln. Meine ersten Fragen im Forum wurden auch binnen weniger Stunden beantworte. Danach wurde es allerdings still, ich hatte noch einige Fragen gepostet, insbesondere hatte mich interessiert wo denn die AGB einzusehen sind auf die überall verwiesen wird die aber nirgends auf der WebSeite zu finden sind. Antwort gabs im Forum keine mehr.
Okay, hab dann hier gelesen das das Forum auch mehr zu Austausch der User untereinander dient und meine Fragen doch flugs über das Kontaktformular auf der Seite nochmal gestellt. Wieder keine Antwort und das ist jetzt auch schon zwei Tage her.
Das stellt sich mir doch die Frage: Haben die jetzt erst angefangen AGB zu schreiben oder sind die alle gemeinsam zur WM gefahren?!? Wie soll das denn erst werden wenn man Kunde ist und nen Problem hat?
grüße
der janosch
da sich die Features von pbx-network (CLIP für vorhandenen Anlagenaschluss, IAX Anbindung etc.) sowie die Preise ja sehr interessant anhören wollte ich eigentlich von Sipgate zu pbx-network wechseln. Meine ersten Fragen im Forum wurden auch binnen weniger Stunden beantworte. Danach wurde es allerdings still, ich hatte noch einige Fragen gepostet, insbesondere hatte mich interessiert wo denn die AGB einzusehen sind auf die überall verwiesen wird die aber nirgends auf der WebSeite zu finden sind. Antwort gabs im Forum keine mehr.
Okay, hab dann hier gelesen das das Forum auch mehr zu Austausch der User untereinander dient und meine Fragen doch flugs über das Kontaktformular auf der Seite nochmal gestellt. Wieder keine Antwort und das ist jetzt auch schon zwei Tage her.
Das stellt sich mir doch die Frage: Haben die jetzt erst angefangen AGB zu schreiben oder sind die alle gemeinsam zur WM gefahren?!? Wie soll das denn erst werden wenn man Kunde ist und nen Problem hat?
grüße
der janosch