Hallo zusammen,
ich versuche seit Wochen, meine Rufnummer von Nikotel weg zu portieren.
Bzw. QSC versucht dies seit Wochen...leider erreichen sie niemanden bei Nikotel.
Ich habe mich dann selbst mal ans Telefon geklemmt...die Hamburger Nummer von econo angerufen, die im Impressum steht -> Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Nikotel Hotline Nummer angerufen (die für 62cent die Minute)...nach 2min Warteschleife ohne Ansage (nur ab und zu ein knacken, als würde man immer weiter verbunden werden) -> dann eine Ansage "diese Hotline ist nicht besetzt."
Auf die Econo Hompepage gegangen und deren Nummer aus dem Impressum angerufen -> kein Anschluss unter dieser Nummer
Hotline von Econo angerufen -> ebenfalls Fehlanzeige
Ok...ich hatte schon Puls300 und hab bei der Hotline der Regulierungsbehörde angerufen, was ich denn nun tun könnte -> "Sie müssen sich mit der Firma auseinandersetzen, wenn Sie ihre Rufnummer behalten wollen"
Na super, wie denn, wenn ich niemanden erreiche...ich solle das ganze schriftlich und zur Not mit einem Anwalt klären, war dann der letzte tolle Tip der Hotline.
Tjo, wie es nun weiter geht, keine Ahnung. Hab noch 2 Euro auf dem Nikotel Konto, wenn die wech sind, werde ich auf jeden Fall nix mehr überweisen.
Zur Not verzichte ich auf die Nummer und nehm eine von QSC. Ärgerlich ist es aber schon...und die Webseite sieht so aus, als wäre bei Nikotel alles ok.
ich versuche seit Wochen, meine Rufnummer von Nikotel weg zu portieren.
Bzw. QSC versucht dies seit Wochen...leider erreichen sie niemanden bei Nikotel.
Ich habe mich dann selbst mal ans Telefon geklemmt...die Hamburger Nummer von econo angerufen, die im Impressum steht -> Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Nikotel Hotline Nummer angerufen (die für 62cent die Minute)...nach 2min Warteschleife ohne Ansage (nur ab und zu ein knacken, als würde man immer weiter verbunden werden) -> dann eine Ansage "diese Hotline ist nicht besetzt."
Auf die Econo Hompepage gegangen und deren Nummer aus dem Impressum angerufen -> kein Anschluss unter dieser Nummer
Hotline von Econo angerufen -> ebenfalls Fehlanzeige
Ok...ich hatte schon Puls300 und hab bei der Hotline der Regulierungsbehörde angerufen, was ich denn nun tun könnte -> "Sie müssen sich mit der Firma auseinandersetzen, wenn Sie ihre Rufnummer behalten wollen"
Na super, wie denn, wenn ich niemanden erreiche...ich solle das ganze schriftlich und zur Not mit einem Anwalt klären, war dann der letzte tolle Tip der Hotline.
Tjo, wie es nun weiter geht, keine Ahnung. Hab noch 2 Euro auf dem Nikotel Konto, wenn die wech sind, werde ich auf jeden Fall nix mehr überweisen.
Zur Not verzichte ich auf die Nummer und nehm eine von QSC. Ärgerlich ist es aber schon...und die Webseite sieht so aus, als wäre bei Nikotel alles ok.