Ich hänge mich mal hier dran, weil ich für einen Bekannten ein Problem mit besetzten Telefoniegeräten und dem internen Anrufbeantworter zu klären versuche.
Folgende Ist-Situation:
Woran kann das liegen? Evtl. an den irgendwann eingerichteten FRITZ!Fon Apps oder an dem letzten FRITZ!OS-Update? Leider lässt sich der Zeitraum, seit dem es nicht mehr funktioniert, wie es soll, nicht genauer eingrenzen.
Der Bekannte ist auf die grundsätzliche Funktion des Anschlusses geschäftlich angewiesen, so dass nicht viel experimentiert werden kann.
Folgende Ist-Situation:
- FRITZ!Box 7490 mit OS 07.21 an einem o2 DSL-Anschluss mit ISDN-Option.
- daran sind 2 DECT-Mobilteile angemeldet (unter "Merkmale des Telefoniegerätes" ist keine Option gesetzt)
- weiterhin ein Samsung-Smartphone mit der FRITZ!Fon App als LAN/WLAN-Anschluss
- und ein iPhone ebenfalls mit der FRITZ!Fon App
- eingerichtet ist 1 Anrufbeantworter mit Rufannahme nach 30 Sekunden
Woran kann das liegen? Evtl. an den irgendwann eingerichteten FRITZ!Fon Apps oder an dem letzten FRITZ!OS-Update? Leider lässt sich der Zeitraum, seit dem es nicht mehr funktioniert, wie es soll, nicht genauer eingrenzen.
Der Bekannte ist auf die grundsätzliche Funktion des Anschlusses geschäftlich angewiesen, so dass nicht viel experimentiert werden kann.