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Hallo an alle Techniker!
Wir haben seit ca. 3 Wochen eine NFON-Anlage.
Ich bitte um Hinweise und jegliche Art von Hilfe, wo das Problem liegen könnte:
Nachdem anfangs alles einwandfrei funktionierte haben wir jetzt das Problem, dass
wir keine Anrufe aus dem Telekom-Festnetz und dem T-Mobile Mobilnetz erhalten können.
Raustelefonieren funktioniert einwandfrei, Anrufe aus anderen Netzen (bspw. 02, E-Plus, Kabeldeutschland)
kommen auch bei uns rein.
Vor einer Woche wurde der Anruf bei den Telekom-Anrufern einfach abgebrochen, mittlerweile hat NFON wohl etwas
geändert und jetzt erscheint bei den Telekomanrufern ein "besetzt"-Zeichen.
Weder NFON noch unser Ansprechpartner vor Ort konnte
das Problem lösen, dass mittlerweile seit einer Woche besteht.
Wir haben hier seit einer Woche echt ein Problem, weil unsere Kunden bei uns telefonisch oder
per Fax bestellen. Für uns ist das extrem geschäftsschädigend.
Fax geht über NFON und geht natürlich ebenfalls nicht von Telekomanschlüssen aus.
Andere Faxe kommen rein.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was man überprüfen könnte. Oder es ist sogar ein NFON-Techniker
in diesem Forum, der uns helfen kann. Das wäre großartig.
Herzlichen Dank im Voraus,
Tina
Wir haben seit ca. 3 Wochen eine NFON-Anlage.
Ich bitte um Hinweise und jegliche Art von Hilfe, wo das Problem liegen könnte:
Nachdem anfangs alles einwandfrei funktionierte haben wir jetzt das Problem, dass
wir keine Anrufe aus dem Telekom-Festnetz und dem T-Mobile Mobilnetz erhalten können.
Raustelefonieren funktioniert einwandfrei, Anrufe aus anderen Netzen (bspw. 02, E-Plus, Kabeldeutschland)
kommen auch bei uns rein.
Vor einer Woche wurde der Anruf bei den Telekom-Anrufern einfach abgebrochen, mittlerweile hat NFON wohl etwas
geändert und jetzt erscheint bei den Telekomanrufern ein "besetzt"-Zeichen.
Weder NFON noch unser Ansprechpartner vor Ort konnte
das Problem lösen, dass mittlerweile seit einer Woche besteht.
Wir haben hier seit einer Woche echt ein Problem, weil unsere Kunden bei uns telefonisch oder
per Fax bestellen. Für uns ist das extrem geschäftsschädigend.
Fax geht über NFON und geht natürlich ebenfalls nicht von Telekomanschlüssen aus.
Andere Faxe kommen rein.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was man überprüfen könnte. Oder es ist sogar ein NFON-Techniker
in diesem Forum, der uns helfen kann. Das wäre großartig.
Herzlichen Dank im Voraus,
Tina