Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist seit langem bekannt und unabhängig von der Firmware-Version: Die Box mag es nicht, wenn man mit P2P Programmen extrem saugt, vor allem die Anzahl der Verbindungsversuche ist entscheidend. Reduziere in deiner P2P Software der Anzahl der Quellen, Verbindungen, Verbindungsversuche (pro Minute) etc. - und zwar deutlich - und du hast kein Problem mehr.
Du brauchst auch nicht stundenlang hier im Forum zu lesen, an der ar7.cfg rumspielen oder Beta-Firmwares draufspielen, das steht in jedem zweiten Thread hier im Forum.
Ich habe meine Kiste auf 200 begrenzt,
fahre damit recht gut seit über einem Jahr.
Grenze der 7050 ist, wenn ich richtig liege
bei ~250 Verbindungen
mfG
Doch doch schon ganz schön verwirrt. kann in den p2p nix mit verbindungen ändern. reicht es da einfach den upload runterzusetzen? wo kann ich erkennen bis wohin die fritzbox geht?
Da ich von P2P keine "Ahnung" habe vermute ich mal: Ja!
Erkennen kannst du das nur, wenn die Box nicht mehr mitspielt! Eine Anzeige der Box gibt es nicht!
nee, Down- oder Upload zu reduzieren reicht nicht. Der zählt erst bei erfolgreichen Verbindungen. Die zahlreichen unerfolgreichen Verbindungsversuche sind diejenigen, die weh tun, und die tauchen in der Statistik nicht auf (oder so gut wie nicht).
Da muss es irgendwas geben. Durchsuche mal die ganze Konfiguration deines Tools. Möglicherweise wird das in so furchtbar unübersichtlichen "Expertenkonfigurationsseiten" versteckt. Und wenn nicht: Benutze ein vernünftiges Tool, im original eMule und im Bittorrent oder Azerus kann man das einstellen.
Weiss nicht, ob dir meine Problemlösung für mein Problem bei deinem Problem nützt. Kann aber auch nicht schaden.
Mein Problem: Nach dem Wechsel zu 3DSL hat die Verbindung der 7050 nach der Zwangstrennung nur noch durch zurücksetzen der Box funktioniert.
Ich habe in den Zugangsdaten auf (anderer Internetanbieter) D1und1/[email protected] umgestellt. Jetzt rennt alles wieder optimal.
Habe bei einem ähnlichen Problem durch die Änderung der Zugangsdaten auf D1und1/[email protected] (anderer Internetanbieter) Erfolg gehabt.
Kannst Du gefahrlos testen.