F
Hallo, mein Name ist Sandra Alexia Dowa.
Ich komme aus der ehemaligen Sowjetunion, in der Ukraine genau zu sein.
Ich wohne in der Nähe von Kiew nach Fläche von einem schlechten. Unser Dorf ist klein, hat nur selten Strom, und im Winter ist es sehr sehr kalt. Alle Heizungen sind verbrannt, und Sterben Holztüren sind mit verbrannt Worden Holzboden zu überleben den letzten Winter. Wir haben jetzt nicht mehr Türen, Holzboden und statt dessen haben wir nur Betonboden. Meine Katze Alex ich in den Backofen sollte halten, nicht SO YOU gefriert. Und Nahrung für Alex Wir haben immer noch keinen. Sie müssen sofort verhungern!
Bitte spenden Sie heiß! Spenden Öfen, Heizungen oder Thermoskanne, sowie CAT Suppe. Bitte spenden Sie!
ACHTUNG
Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd, Hongkong.
Ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen zu teilen, sondern die Übertragung von einer großen
Geld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner Suche nach jemandem, passend zu meiner
vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir Kontakt mit mir durch meine private E-Mail interessiert
[email protected] für weitere Details.
Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Patrick Chan
E-mail: [email protected]
Ach, Du auch? :hehe:Jungens, bald bin ich reich:
GESCHAEFTSVORSCHLAG
Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf Grund seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS. Aber ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und besorgt machen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird am Ende des Tages. Wir haben entschieden Sie durch faxsendung wegen der Dringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlässig ueberzeugt worden sind von seiner Schnelligkeit und Vertraulichkeit. Lassen Sie mich zuerst Vorstellen. Ich bin Herr Christ ein rechnungspruefer bei der Union Bank Nigeria PLC, Lagos. Ich kam zu ihrer kontakt in meiner privaten Suchen für eine zuverlässige und anständige Person, um eine sehr vertrauliche Verhandlung zu erledigen, die die Übertragung von einer riesigen Summe von Geld zu einem fremden Konto, das maximale Zuversicht erfordert. DER VORSCHLAG: Ein Ausländer, Verstorbene Ingenieur Manfred Becker, ein Öl Händler / Unternehmer mit dem Bundes Regierung von Nigeria. Er war bis seinen Tod vor drei Jahren in einem gräßlichen Flugzeug absturz als Unternehmer bei der regierung taetig, Herr Becker war unsere kunde hier bei der Union Bank PLC., Lagos, und hatte ein schließend kontohaben von USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar) welcher die Bank erwartet jetzt fraglos, durch seine Verwandten behaupten zu werden oder Andererseit wird den ganze menge als nichtzubehaupten deklarieren und wird zu einem Afrikanischen Vertrauen-Fond für waffen und Munitionbesorgung bei einer der freiheitbewegung hier in Afrika gespendet wird. Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Union-Bank gemacht, um in Kontakt mit einen von der Becker Familie oder Verwandten festzustellen aber hat bis jetzt zu keinem Erfoelg gegeben. Es ist wegen der wahrgenommen Möglichkeit keiner Verwandte der Becker zu finden, (er hatte keine bekannte Frau und Kinder) daß das Management unter dem Einfluß dessen Sitzung Vorsitzender, General Kalu Uke Kalu (Ausgeschieden) der eine Anordnung für den Fond als NICHT ZUBEHAUPTEN deklariert werden sollte, und dann zum dem Vertrauen-Fond für Waffen und Munitionbesorgung ausgeben, die den Kurs von Krieg in Afrika infolgedessen gespendet werden. Um diese Negative-Entwicklung abzuwenden, ich und einige meiner bewährten Kollegen in der Bank haben abgeschlossen das geld nach ihrer zustimmung zu ueberweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis damit Sie sich als der Verwandter der Verstorbene Engr. Manfred Becker deklarieren damit der Fond in der hoehe von USD$18.5M würden infolgedessen überwiesen werden und würden in Ihr Bank-Konto als der Nutznießer (Verwndter der Becker) gezahlt werden. Alles beurkunden und beweis Ihnen zu ermöglichen, diesen Fond zu behaupten werden wir zu ihrer verfuegung stellen damit alles geklappt worden ist, und wir versichern Sie ein 100% Risiko freie Verwicklung. Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Menge. 10% ist für Aufwendungen bei der ueberweissung bearbeitung beiseite gesetzt worden, während die restlichen 60% für mich und meine Kollegen für Anlage-Zwecke in Ihrem Land wäre. Wenn dieser Vorschlag bei Ihnen OK ist und Sie wünschen das Vertrauen auszunutzen, die wir hoffen, auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu verleihen, dann netterweise senden Sie mir sofort über meinen E-mail addresse, Ihrem vertraulichsten Telefon nummer, Fax-nummer und ihrer vertrautlichen E-mail anschrift, damit ich zu Ihnen die relevanten Details dieser Verhandlung senden kann. Danke im voraus.
Mit besten Grüße,
Albert.
UNION BANK PLC. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR IHRER ANTWORT ZU durch mein E-mail: [email protected] FÜR VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÜRO-E-MAIL. If you understand english,please kindly reply with english.
__________________Kurdistan, Sulaimanya,
Ashti Street, Alaf Building
Sulaimanya
Iraq
Dear Sir,
My name is Mr. Kasim Bello, the personal assistant to the formal Minister of Trade (MoT) Iraq .
I hereby offer you a further explanation of the deal: - Mr. Al-Sudani was the formal Minister of Trade before the parliament's in Iraq ousted him over alleged corruption in his department. My boss (MR. FALAH AL-SUDANI), has as a result of trust and Confidence has mandated that I search for a Reliable and trustworthy foreign partner, who Will help receive some funds, which was deposited in a Europe Totalling US$11,500,000.00 ( Eleven Million, Five Hundred Thousand United States Dollars), into a personal, company or any reliable foreign bank account for safe keeping for a short period of time, since his bank accounts within and outside the country have all been frozen by the authorities.
I would refer you to this Website for further information: - http://www.huffingtonpost.com/2009/05/25/iraq-trade-minister-resig_n_207297.html.
Now, if you are capable of receiving this fund and help in investing in profitable ventures, kindly send me the following details below.
i. Your full names
ii.Private telephone & fax number.
iii.Company’s details.
Once am in receipt of this, I will feel a lot safer to divulge vital aspect of this transaction to you and provide you with the needed documents that will enable you make claim to the funds.
There is no risk involved what so ever on this transaction, these funds will be released in your favour upon proper application. If you are interested in this business, please urgently contact me on this private and confidential e-mail address: [email protected]. Please endeavour to keep this business confidential.
I wait your urgent reply.
Yours Truly
Mr. Kasim Bello(Esq.)
__________________Dear Sir/Madam,
Novawood company is the reputable manufacturer of Oak Parquet ,Oak Lamella(toplayer) in Western Ukraine. We produce Ash parquet, Beech parquet, Maple parquet and Lamella as well..
We offer perfect european quality, different dimensions, good prices.
1. Parquet
thickness 15, 20, 22 mm
width 50-120 mm
length 200 -1500 mm
grades select - without knots and sapwood
natur - small knots without sapwood
rustic - bigger knots with sapwood
Now we have near 4000m2 of Oak Parquet in our warehouse - upon good prices.
2. Lamella
thickness 3,6-5 mm
width till 220 mm
length till 2500 mm
*Now we have 7000m2 Oak lamella in our warehouse - upon good prices.
3.Industrial parquet
22x8x160 mm
10x10x160 mm
If you are interested in any of mentioned products, please do not hesitate to contact us.
Thanks and Regards,
Ms.Vlada
Novawood Company,
Ukraine,Lvov
**Sorry for disturbance. If you don⤙t wish to get messages from us ⤓ please let us know, and we⤙ll delete your e-mail address from our mailing list .(Your e-mail address was taken from open e-sources. And it was sent in accordance to legislation of Ukraine). Sorry again for the disturbance.
__________________ACHTUNG
Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd, Hongkong.
Ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen zu teilen, sondern die Übertragung von einer großen
Geld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner Suche nach jemandem, passend zu meiner
vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir Kontakt mit mir durch meine private E-Mail interessiert
[email protected] für weitere Details.
Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Patrick Chan
E-mail: [email protected]
Sehr geehrter Herr,
Dieser Brief spricht unseren kurzen Besuch zu Ihrem Stall im Internet Berlin 2001 an. Danke für die Höflichkeit, die Sie auf uns ausgedehnt haben.
Wie zu Ihrem Repräsentanten informiert, sind wir die führende Software-Verwertungsgesellschaft von Indien. Wir haben unsere Planungs- und Führungsstab und Entwicklung Mitten in Indien und unsere Büros sind in Berlin, in Johannesburg und in Dallas (US). Wir haben ein starkes Team von 120 Software-Fachleuten und breite Erfahrung in der Software-Entwicklung.
Wir haben Sachkenntnis in der Kommunikation und in der Vernetzung. Wir haben ein Team der Fachleute des hardcore telecom/softwares, die auf Stimme über IP Projekten arbeiten. Wir, haben verschiedene VoIP-Projekte in Deutschland durchgeführt. Zur Zeit führen wir Anwendung H.323 auf VoIP-Projekten, Kunde Verhältnis-Managementprojekten, usw. durch. Wenn Sie zum outsource die Entwicklungsarbeit planen, oder das Beraten Projekte ablandig / auf-ausrichten, bitte informieren Sie uns.
Ich und unser Vorsitzender -- Herr XXXX XXXX--möchten Sie für Darstellung und ausführliche Besprechung auf VoIP-Entwicklungen besuchen. Lassen Sie uns bitte kennen Ihre Verwendbarkeit.
Mit freundlichen Beachtungen,
XXXX XXXX
Direktor (Geschäftliche Entwicklung)
:lach: sowas bekommt man per Mail, mit dem Vermerk:Hallo!
Leider, konnte ich nicht bei Ihnen ich melden, weil ich ihre E-Mail-Adresse nicht finden konnte. Ich habe eine gute Nachricht fur Sie. Wir haben einen geeigneten Job in Deutschland fur Sie qusgesucht.
Das ist ein Arbeit nach freier Zeitplan. Mindestlohn ist Euro 2.000.
Ingesamt 3 bis 4 Bewerder in Deutschland gesucht. Weisen sie bitte jemanden von Ihre Freunden an, die die ernstes Geschaft machen wollen oder suchen nach zusatzlichen Einkommen.
Das ist eine Arbeit in der Inmobilienzweig. Wir haben di Stelle analysiert and mochten Ihnen diese Stelle hinweisen, wenn Sie noch diese Arbeit brauchen. Der Arbeitgeber bietet ein sehr breites Richtungensbereich der Zusammenarbeit mit guten Perspektive fur Ihre Laufbahn. Wenn Sie wirklich sind eine smarte und kontaktfreudige Person, wie vorhin eingegeben wurde.
Kauf / Verkauf von Luxusimmobilien und -gutern, Kauf / Verkauf von Immobilien in allen Erholungsorten der europaischer Lander, Handel mit beliebigen Gebrauchtwaren, Miete / Verkauf / Kauf von Gewerbeflachen in entwickelten Landern Europas, Ausgestaltung aller Grundstucks- und Vermogensgeschafte, Investitionen in Geschaftsprojekte. Das sind die Richtungen, in denen Sie sich betatigen, Kunden und gunstige Angebote suchen konnen.
Wir haben ebenfalls dieses Unternehmen gepruft. Diese Firma hat gekannte Ruf in ganz Europa.
Ihre Antwort wird erwartet. Wenn Sie interessiert sind. Schreiben Sie an die Adresse [email protected]
Mitarbeiter der Kompanie "Europe Real Estate" kontaktieren Sie per E-mail und erzahlen uber die Details der Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Gruben,
__________________Leider, konnte ich nicht bei Ihnen ich melden, weil ich ihre E-Mail-Adresse nicht finden konnte.