F
Feuer-Fritz
Guest
genau, nicht noch eine Krise, wir haben doch keine Leute und kein geld mehr, um sie zu schicken :spocht:
Ich habe gar keinen Bikini
Dachte schon Du würdest auf die Niederlande anspielen
Aber dann sieh mal zu, dass Du auch zu Deiner Bikini-Figur kommst,...
Geschäftspartner
Schöne Grüße,
ich bitte Sie um Nachsicht für ein dringendes Geschäft.Ich bin mir sicher das diese Geschäft eine enorme Interesse für
Sie ist und auch zu unsere Beiden Vorteil ist.
Ich bin im Besitz einer privilegen Information über eine riesige Summe die von unserem verstorbenen Kunden Herrn
P.Hanson, in unsere Bank Filiale hinterlegt wurde.
Wir würden Sie gerne als einen Erben einsetzen, da es in unserem Bank Rekord keine vorhandenen Erben eingetragen sind.
Wenn Sie Interesse haben für dieses Geschäften, bitten wir Sie uns eine Antwort, wo wir Ihnen alles weitere mitteilen
können.Mit freundlichen Grüßen. ([email protected])
Kindly,reply in English if you understand English.
Norbert Collins.
CENTRAL BANK OF NIGERIA
TINUBU SQUARE,VICTORIAISLAND,LAGOS-NIGERIA
Zentralbank von Nigeria
Tinubu SQUARE, VICTORIAISLAND, Lagos-Nigeria
Bundesrepublik Nigeria
ZENTRALBANK OFNIGERIA
Tinubu SQUARE LAGOS
(Bankomatkarte Zahlungsbestätigung)
Büro des Direktors DER BETRIEB
INTERNATIONAL CREDIT Siedlung,
Zentralbank von Nigeria
ACHTUNG HONORABLE ZAHLUNGSEMPFÄNGER
THIS IS offiziell informieren, dass wir HABEN IHRE CONTRACT / Erben FILE VERIFIED und fand heraus, warum Sie Ihre Zahlungsinformationen nicht erhalten haben, weil Sie nicht erfüllen die Pflichten, die Ihnen in Bezug auf Ihre CONTRACT / Erben ZAHLUNG.
Bis jetzt haben wir Ihre Zahlung durch unsere schnelle CARD Payment Center ASIA PACIFIC angeordnet, dass ist die neueste Anleitung unserer neu gewählten Präsidenten, IN DEN NEUEN Präsidenten von Nigeria, Good Luck Jonathan, Der verstorbene Präsident SUCCEEDED Alhaji Umaru Musa Yar'Adua Vereidigung .
THIS Card Center sendet Ihnen eine Bankomatkarte mit denen Sie Ihr Geld in Ihrer Geldautomat ABHEBEN in irgendeinem Teil der Welt wird, höchstens aber ein tausend fünf hundert Dollar pro Tag, also gerne erhalten Ihre FUND THIS WAY PLEASE LET US-KNOW durch Kontaktaufnahme mit dem CARD Payment Center und schicken die folgenden Informationen:
Hinweis: Die neue gewählte Präsident IHRE Bankomatkarte ANGENOMMENE
1.Vollständiger Name...............
2.PHONE-und Faxnummer.................
3.ADDRESS waren Sie wollen, dass sie die Bankkarte To Send (PO BOX nicht akzeptabel)...........
4.Your und Strom BERUF..........
5.A Kopie Ihres Personalausweises...........
JEDOCH freundlicherweise unter dem Kontakt Person zu finden:
Integrated Payment Abteilung Name DR SIR WARREN ADAMS:
EMAIL: [email protected]
MOBILE: +2340835254103
Die ATM-CARD Payment Center wurde beauftragt, Thema aus,
Die ATM-CARD Payment Center wurde beauftragt, Thema aus ($ 550,000.00) AS ERSTER TEIL QUARTER Zahlung für dieses Geschäftsjahr 2010. Auch für Ihre Informationen, haben Sie fortfahren COMMINUCATION mit einer anderen Person (S STOP) oder Office (s) für alle Pannen bei der Aufnahme Ihrer ATM Zahlung zu vermeiden.
Zur mündlichen Diskussion, EMAIL mich zurück, sobald Sie diese wichtige Botschaft für weitere Anregungen und RECEIVE auch aktualisieren, mir den ENTWICKLUNG von den oben erwähnten OFFICE.
Hinweis, dass aufgrund der ********, wir hiermit ISSUED YOU Unser Code of Conduct, der (IS GOOD LUCK ATM-801) so müssen Sie diesen Code beim Kontakt zu der Card Center indem Sie sie als Ihr Betreff angeben.
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
MR Sanusi Lamido
(CBN GOVERNOR der Bundesrepublik Nigeria)
ATM Zahlungsbestätigung.