thematcher
Neuer User
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Ach, mir fehlen grad irgendwie die Worte dazu.
Nach 7 Wochen siehts so aus:
Nach Eskalation Ihrer Schaltung bei der BNetzA Kontaktstelle der Deutschen Telekom, wurde uns abschließend mitgeteilt, dass keine freien Leitungen zur Verfügung ständen. Somit können wir Ihnen derzeit leider keinen Anschluss zur Verfügung stellen, da damit alle uns zur Verfügung stehenden Eskalationswege ausgeschöpft sind. Diesen Status haben wir auch der BNetzA in unserer Abschlussmeldung mitgeteilt.
Aktuell können wir Ihnen nur raten, eine DSL Bestellung direkt bei der Deutschen Telekom aufzugeben, um eine Versorgung sicherzustellen. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass Sie bei einer direkten Bestellung eine andere Versorgungslage mitgeteilt bekommen werden, da die Telekom ihrer Versorgungspflicht nachkommen muss.
Abschließend möchten wir noch einmal klarstellen, dass der nahtlose Wechsel nur durch eine nicht prozesskonforme Kündigung der Leitung seitens der 1und1 gescheitert ist. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan um einen Wechsel dennoch zu ermöglichen.
Wir bedauern Sie nicht als Kunden begrüßen zu können.
Ob Telefonica hieran nicht auch noch irgendeine Schuld trifft, kann man natürlich nicht ausschließen...
Zumal Easybell für meine Vorwahl "auf einmal" keine Verfügbarkeit mehr angibt (trotz Telefonica Verfügbarkeit von O2)
Naja, ab zum Nächsten...
Nach 7 Wochen siehts so aus:
Nach Eskalation Ihrer Schaltung bei der BNetzA Kontaktstelle der Deutschen Telekom, wurde uns abschließend mitgeteilt, dass keine freien Leitungen zur Verfügung ständen. Somit können wir Ihnen derzeit leider keinen Anschluss zur Verfügung stellen, da damit alle uns zur Verfügung stehenden Eskalationswege ausgeschöpft sind. Diesen Status haben wir auch der BNetzA in unserer Abschlussmeldung mitgeteilt.
Aktuell können wir Ihnen nur raten, eine DSL Bestellung direkt bei der Deutschen Telekom aufzugeben, um eine Versorgung sicherzustellen. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass Sie bei einer direkten Bestellung eine andere Versorgungslage mitgeteilt bekommen werden, da die Telekom ihrer Versorgungspflicht nachkommen muss.
Abschließend möchten wir noch einmal klarstellen, dass der nahtlose Wechsel nur durch eine nicht prozesskonforme Kündigung der Leitung seitens der 1und1 gescheitert ist. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan um einen Wechsel dennoch zu ermöglichen.
Wir bedauern Sie nicht als Kunden begrüßen zu können.
Ob Telefonica hieran nicht auch noch irgendeine Schuld trifft, kann man natürlich nicht ausschließen...
Zumal Easybell für meine Vorwahl "auf einmal" keine Verfügbarkeit mehr angibt (trotz Telefonica Verfügbarkeit von O2)
Naja, ab zum Nächsten...