thematcher
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So, eigentlich nix neues:
Seit dem 23.05. hatte ich nichts mehr von Easybell gehört; auch nicht auf meine direkten Nachfragen, deshalb habe ich heute mittag "erneut" nachgehakt:
ich habe seit 3 Tagen leider noch nichts von Ihnen gehört!
Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Stellung zu der u.g. Mail und bestätigen Sie mir den Termin 07.06.13.
Sollten Sie sich nicht in der Lage sehen Ihre Leistung zu erbringen, dann gerne auch sofort.
Dann komm ich wenigstens mit einem Konkurrenten weiter.
Um 19Uhr dann:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Auftrag befindet sich weiterhin in manueller Bearbeitung bei der Deutschen Telekom. Leider können wir Ihnen noch keinen endgültigen Schalttermin nennen, werden Sie jedoch auf dem laufenden halten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Daraufhin schrieb ich:
Ihre Antwort geht nicht auf meine Fristsetzung ein.
Sie/Easybell haben noch bis zum 07.06.13 Zeit den Anschluss bereitzustellen (für mich ist es uninteressant, ob Sie/Easybell oder die Telekom hier nachzuarbeiten haben/hat).
Nach dem 07.06.13 werde ich aufgrund Ihrer nichterbrachten Leistung einen Neuanschluss bei der Konkurrenz bestellen; unser Vertragsverhältnis endet dann (man könnte auch sagen sofortige Kündigung, wenn der Anschluss bis zum 07.06.13 nicht geschaltet wird!).
Ich hoffe Sie nutzen die Zeit bis dahin in meinem Interesse; genügend Zeit zur Nachbesserung seit dem Ende April 2013, nunmehr 4,5 Wochen, gab es für Sie genug! Wenn man die Bestellung vom September 2012 berücksichtigt, hatten Sie sogar 8 Monate Zeit!
Naja, ich hab mich ja eh schon damit abgefunden, dass die alten Rufnummern ggf. futsch sind.
Ein "Neuanschluss" sollte ja nicht allzulange dauern...
Sehr wahrscheinlich wird Easybell das nicht rechtzeitig gelöst kriegen.
Naja, neben Vodafone und Telefonica kann ich hier auch QSC, Ewetel und Versatel bekommen.
Irgendeiner von denen und Ihren Resellern ausser Telefonica und TKom wird mich schon anklemmen können...
Seit dem 23.05. hatte ich nichts mehr von Easybell gehört; auch nicht auf meine direkten Nachfragen, deshalb habe ich heute mittag "erneut" nachgehakt:
ich habe seit 3 Tagen leider noch nichts von Ihnen gehört!
Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Stellung zu der u.g. Mail und bestätigen Sie mir den Termin 07.06.13.
Sollten Sie sich nicht in der Lage sehen Ihre Leistung zu erbringen, dann gerne auch sofort.
Dann komm ich wenigstens mit einem Konkurrenten weiter.
Um 19Uhr dann:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Auftrag befindet sich weiterhin in manueller Bearbeitung bei der Deutschen Telekom. Leider können wir Ihnen noch keinen endgültigen Schalttermin nennen, werden Sie jedoch auf dem laufenden halten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Daraufhin schrieb ich:
Ihre Antwort geht nicht auf meine Fristsetzung ein.
Sie/Easybell haben noch bis zum 07.06.13 Zeit den Anschluss bereitzustellen (für mich ist es uninteressant, ob Sie/Easybell oder die Telekom hier nachzuarbeiten haben/hat).
Nach dem 07.06.13 werde ich aufgrund Ihrer nichterbrachten Leistung einen Neuanschluss bei der Konkurrenz bestellen; unser Vertragsverhältnis endet dann (man könnte auch sagen sofortige Kündigung, wenn der Anschluss bis zum 07.06.13 nicht geschaltet wird!).
Ich hoffe Sie nutzen die Zeit bis dahin in meinem Interesse; genügend Zeit zur Nachbesserung seit dem Ende April 2013, nunmehr 4,5 Wochen, gab es für Sie genug! Wenn man die Bestellung vom September 2012 berücksichtigt, hatten Sie sogar 8 Monate Zeit!
Naja, ich hab mich ja eh schon damit abgefunden, dass die alten Rufnummern ggf. futsch sind.
Ein "Neuanschluss" sollte ja nicht allzulange dauern...
Sehr wahrscheinlich wird Easybell das nicht rechtzeitig gelöst kriegen.
Naja, neben Vodafone und Telefonica kann ich hier auch QSC, Ewetel und Versatel bekommen.
Irgendeiner von denen und Ihren Resellern ausser Telefonica und TKom wird mich schon anklemmen können...