Ein Einfamilienhaus hat in der Regel deutlich mehr Leitungen (oftmals 6 Doppeladern im Kabelstrang) zwischen APL und Kvz.
Vielleicht verstehe ich da was bei Dir falsch, aber easybell hat natürlich auch eine HotlineKorrespondenz mit Easybell gibt es nur per Mail, aber das ist ja auch ein ausgewiesener Kostenvorteil für diese Firma.
Vielleicht verstehe ich da was bei Dir falsch, aber easybell hat natürlich auch eine Hotline
Von der Webseite:
Kundenhotline
Tel. : 030 - 80 95 1000
Fax.: 030 - 80 95 1009
Mo.–Fr. 8–20 Uhr & Sa. 9–18 Uhr
Kostenlos aus dem easybell Netz
Hach, die werden an Orte verschickt, die indoor-ADSL mit 8 Mbit/s von der Telekom bekommen können und es garantiert keine Outdoor-Technik für DSL gibtVor einer guten Wochen lag auch eine Hausmitteilung im Postkasten laut der wir durch O2s VDSL-Netz erschlossen wurden,
Und dazu noch das Branding von UI (1&1) mit offenem TR-069 (Graus, laß nach!) und DSL-Einwahl ist meist auch besser, nicht über Telefonica, sondern direkt bei Ecotel (adls-eco-wl.com/....).@aprz: Die FW 120.05.56 auf der FB solltest du aber unbedingt updaten, die hat ja noch die riesige Sicherheitslücke!
Oh ja danke für den Hinweis Hab gerade geupdatet, wollt ich längst gemacht haben...@aprz: Die FW 120.05.56 auf der FB solltest du aber unbedingt updaten, die hat ja noch die riesige Sicherheitslücke!
Hört sich ja schlimm an, was ist TR-069? Also die FB gabs günstig (~60 €) und neuwertig (da Fehlkauf) bei Ebay sonst hätte ich eher eine andere genommen. Das Branding ist mir nun wirklich egal.Und dazu noch das Branding von UI (1&1) mit offenem TR-069 (Graus, laß nach!) und DSL-Einwahl ist meist auch besser, nicht über Telefonica, sondern direkt bei Ecotel (adls-eco-wl.com/....).