Bitte lass mich wenigstens nen ordentlichen Abgang machen. Kannst den oberen Beitrag ja durch diesen ersetzen!
Deine Lösung eignet sich also nur, wenn man eine AVM-Box will, aber sonst nix ändert.
Wüsste nicht, dass ich etwas anderes behauptet habe!
Zitat von mega
installiert dann aber wieder was wie LCR, ist die Meldung wieder da.
genau das hat pemabo im ersten Thread mehrfach angesprochen, aber ewlood.blues will ja nicht darauf einghen
Also Novize, was bist du denn für ein Sepp? Deine Aussagen sind einfach nur falsch!
Ich gehe jetzt zum allerletzten Mal darauf ein: pemabo hat schlicht und einfach nicht begriffen, was ich geschrieben habe und ich habe mich an seiner falschen Aussage gestört (dass angeblich die Meldung IMMER bei einer entbrandeten Box da steht oder so ähnlich und das ist falsch, siehe meine propagierten files). Jeder der jetzt hier noch anderer Meinung ist soll sich 2 Minuten Zeit nehmen, die entsprechenden Passagen zu lesen und er wird merken, dass ich Recht habe!
Apropos Sepp: So wie du meine anderen Beiträge gezielt in falsche Foren und unter übelsten Threadnahmen an den Arsch der Welt verfrachtet hast, bist du eher der Obersepp, oder? Was hast du dir dabei gedacht Forenbeiträge aus dem Zusammenhang herauszureißen nur um meine Aussagen ins lächerliche zu ziehen?
ich kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche 1u1-kunde je ein recover macht. der weiß nichmal, das die box von avm ist und er bei denen ???firmwareupdates??? bekommen kann. daher wirds united internet wohl ziemlich latte sein...
Nicht vom eigenen Brett vorm Kopf auf andere schließen. Und gerade die Tatsache, dass mit dem neuen Recover von AVM auf simpelste Weise, also idiotensicher, das Branding auf legalem Weg entfernt werden kann, ist doch das Entscheidende!
*hehe* Was für ein Wort! (nicht böse gemeint; danke übrigens für deinen mir freundlich gesinnten Kommentar!)
mit Sicherheit machen 1&1 + Co den Alarm, wenn das so sein sollte (lese ich zum ersten mal von)
Ja, es ist so .. und der Alarm wird auch noch kommen. Und wenn sich auch nichts in der Öffentlichkeit tut, intern kann ich mir gut vorstellen, dass da die Fetzen fliegen!
Und übrigens: natürlich lässt sich AVM das Programmieren von gebrandeten Firmwares bezahlen, was glaubt ihr denn, wo wir leben! So billig bekommt 1und1 die Boxen nämlich auch nicht: Einem bekannten von mir wurde (aus Kulanzgründen) eine Box zum Einkaufspreis von UI "angedreht", und der war in der Größenordnung der günstigen Endabnehmerpreise im Internet. Nur soviel dazu!
Tatsache es wird den Usern wesentlich vereinfacht einen anderen VoIP-Anbieter zu nehmen als einen der UI.
Richtig! Gerade dem Normaluser ist es dann bekannt, dass die Box für alle (!!!) Provider geht!
Ich denke aber, dass die Branding-Änderung exakt die gleiche Methode ist wie bisher ?! dann bin ich ja froh,
dass ich mit meiner "OEM-AVM Box von 1&1" (sonst nix geändert) doch noch vollen Support und keine blöden Fragen erwarten darf
Falsch, es geht noch viel viel leichter, auch für die absoluten DAUS: Du machst nen Doppelklick auf das File und folgst den Anweisungen. Das wars. Sollte jeder schaffen. Und wenn ich jeder sage, meine ich wirklich die größten DAUs!
Also als erstes finde ich es gut , daß ewlood.blues darauf hinweist
Danke! Tut auch mal gut, so ein Kommentar! :wink:
Und bitte lass diesen Beitrag stehen, sonst ist das hier allmählich Nullniveau, wenn Kritik gelöscht wird! Wirklich schade, wie man hier niedergemacht wird, obwohl man absolut im Recht ist. Hoffe ein paar von Euch verstehen, dass man dann auch mal ein bisschen lauter wird, wenn einem (Gruß an Novize) immer wieder die gleiche Unwahrheit angedichtet wird, bzw. behauptet wird, dass man etwas nicht verstehe, es in Wirklichkeit aber genau umgekehrt ist!
So, dann jetzt auch tschüss!