betateilchen schrieb:
Wenn die Grandstream-Geräte die Fehler produzieren würden, dann müßte der Fehler betriebssystemunabhängig auftreten. Und ich hatte noch nie einen einzigen CRC-Fehler.
Und es gibt ja auch die andere Aussage, daß Windows-User keine CRC Fehler haben.
Also hört doch bitte auf, die Schuld für den Fehler auf die Grandstream-Geräte zu schieben :!:
Also bist Du wohl doch einer der Verfechter der Theorie, dass alle ungeraden Zahlen Primzahlen sind, weil 1, 3, 5, 7, ...
- Es gab hier auch schon Berichte von Usern, die den CRC-Fehler unter Linux hatten.
- Es gab hier viele, viele Anwender, die den Fehler hatten und berichteten, dass er auch vom Zusammenspiel der Netzwerkkarte mit dem ATA abhing, die aber allesamt mit anderen Routern und der gleichen Netzwerkkarte und der selben Betriebssystemkonfiguration keine CRC-Fehler hatten
- All diese Berichte sind glaube ich seit Version 1.5.23 (das war wohl die erste, wo der Fehler behoben war) verstummt
- Grandstream hatte den Fehler selbst eingeräumt (hatte allerdings ursprünglich auch behauptet, dass er durch Firmware nicht behebbar sei)
- Grandstream selbst schreibt in den Release-Notes zu (ich glaube 1.5.23), dass der CRC-Fehler nun behoben sei
Bei aller Kompetenz und Erfahrung, die Du sonst mit GS hast - ich kann Deine Ignoranz und Überheblichkeit einfach nicht verstehen, mit der Du immer wieder behauptest, dass es diesen Fehler nicht gibt und wenn er irgendwo vorkommt, dass er nichts mit dem ATA zu tun hat.