- Mitglied seit
- 4 Jan 2005
- Beiträge
- 217
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
DaJetzi schrieb:Bei mir funktioniert das Tool im übrigen bisher ohne Fehler, auch kann ich nicht bestätigen daß ich nach ein paar Stunden nicht mehr erreichbar wäre
gmeyer schrieb:IBei mir funktioniert das Aktualisieren der Anrufliste nur, wenn ich sie zuvor auch über das Web-Interface aufgerufen habe. Ansonsten fehlen die aktuellsten Einträge. Hat jemand ähnliches beobachtet ?
bacaman schrieb:hat jemand ne ahnung, was man mit dem cityidentifier/prefix anstellen kann ?
JueLue schrieb:Hallo!
Bei mir läuft das Tool bisher fehlerfrei!
Kleiner Tip:
Mit der Zeile
StartDisconnect="C:\Programme\FRITZ!Box Monitor\FRITZBoxMonitor.exe" -refresh
in der .ini erreicht man, dass die Anruferliste nach jedem Telefonat automatisch aktualisiert wird.
Meine Frage:
Gibt es eine Einstellung, die den Statusmonitor beim Programmstart sofort mit öffnet? Oder kann man den Statusmonitor über eine Kommandozeile starten?
MFG Jürgen
StartDisconnect="C:\Programme\FRITZ!Box Monitor\FRITZBoxMonitor.exe" -refresh