- Punkte für Reaktionen
- 0
Neues Plugin: StreamTube [Version 3.3]
Hallo zusammen,
...und schon wieder was aus meiner Hexenküche
Es ist soweit: Youtube gucken mit der 1101 !
Nein, ich habe KEINEN Flashplayer für unser Böxchen erfunden, vielmehr fand ich nach laaanger Suche und viiieel probieren eine Möglichkeit auf die MP4 Inhalte von Youtube zuzugreifen und hier ist das Resultat
Installation und Lizenzbedingungen sind in der Archivdatei, also bitte SORGFÄLTIG durchlesen !
Und nun viel Spass damit !
Download
Version 1.0.0.6
Ab Version 1.0.0.6 enthält StreamTube nun eine Favoritenliste, die mittels der lila Farbtaste der Thomson Fernbedienung aufgerufen werden kann. Bei Bedarf kann man also diese Liste am PC bearbeiten und kopiert sie dann per FTP wieder zur IP1101.
Version 2.0
Mit Version 2.0 wird die Suchworteingabe durch eine Onscreen Tastatur ersetzt.
Version 2.1
Tasten der Onscreen Tastatur farbig (bessere Lesbarkeit)
Änderungen in Version 3.1
Änderungen in Version 3.2
Änderungen in Version 3.3
Gruß
angryjack
Hallo zusammen,
...und schon wieder was aus meiner Hexenküche
Es ist soweit: Youtube gucken mit der 1101 !
Nein, ich habe KEINEN Flashplayer für unser Böxchen erfunden, vielmehr fand ich nach laaanger Suche und viiieel probieren eine Möglichkeit auf die MP4 Inhalte von Youtube zuzugreifen und hier ist das Resultat
Installation und Lizenzbedingungen sind in der Archivdatei, also bitte SORGFÄLTIG durchlesen !
Und nun viel Spass damit !
Download
Version 1.0.0.6
Ab Version 1.0.0.6 enthält StreamTube nun eine Favoritenliste, die mittels der lila Farbtaste der Thomson Fernbedienung aufgerufen werden kann. Bei Bedarf kann man also diese Liste am PC bearbeiten und kopiert sie dann per FTP wieder zur IP1101.
Version 2.0
Mit Version 2.0 wird die Suchworteingabe durch eine Onscreen Tastatur ersetzt.
Version 2.1
Tasten der Onscreen Tastatur farbig (bessere Lesbarkeit)
Änderungen in Version 3.1
Änderungen in Version 3.2
Änderungen in Version 3.3
Gruß
angryjack
Zuletzt bearbeitet: