neuer WLAN-Stick

1&1 ist aber nicht "im Handel" ! Dort also erst ab KW 3 lieferbar.
 
Hmm

Ja habe heute Abend geschaut der Wlan Stick gibt es bei Mediamarkt!

bei welchem MM denn
- Lübeck hat ihn noch nicht
- Raisdorf dito
- Kiel auch nicht (alle 3 Märkte gerade eben telefonisch abgeklappert

Atelco online store auch tote Hose, Filialen auch nicht, gibt nur die Meldung Liefertermin unbekannt

mfg Holger
 
Wie oft denn nun noch ? Ab KW 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ audiopro

Deine Aussage deckt sich mit meinen Informationen... nur scheinbar gibt es hier einen bzw. jetzt zwei, die angeblich diesen Stick schon im Handel erhalten haben. Der erstere hat ihn sogar schon letzte Woche geliefert bekommen, konnte aber wahrscheinlich diesen noch nicht von der Post abholen... :-Ö
 
Der linke Stick ist es, der alte rechts nur zum Größenvergleich.
Mit aktueller Tageszeitung, für die, die meinen Forumbeiträgen nicht glauben;)
 

Anhänge

  • DSC00135.JPG
    DSC00135.JPG
    243.2 KB · Aufrufe: 123
Warum sollten wir Dir nicht glauben ? Es ging nur um die Frage, ab wann es diesen Stick im HANDEL gibt.
Gruß audiopro
 
@ BarneyS.

Wer sagt denn, das man dir nicht glaubt? Bei deinem Stick handelt es sich um die 1&1-Version, wir reden hier aber von der Original-Version (rot) die es später im Handel gibt... :)
 
Wie auch ein anderer Kollege hier sagt 1und1 liefert auch schon aus!
 
...1und1 liefert auch schon aus!
:confused:... Ansonsten geht es noch, oder?! 1&1 und der Handel sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du behauptest jetzt schon seit dem 01.01.08 das der WLAN-N-Stick bereits im Handel käuflich zu erwerben gibt (siehe hier und hier) und bringst jetzt diesen Vergleich. Naja, mach mal nur weiter so - mein Schaden soll es nicht sein... ;)

PS: Ich erwarte von dir sogar noch die Antwortbestätigung (von AVM) das es doch eine Fritz!Box 7270 v2 gibt... :rolleyes:
 
Naja der eine hats der andere nicht!

Gibt keine richtige V2 in einer Marge sind nur andere Elkos verbaut
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Mit welchem Router arbeitet der N-Stick zusammen, habe einen 7170?
Weil, ich überlege gerade 2 Sticks neu zu kaufen.

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Habs doch gefunden auf der AVM Seite, nur die 7270 bietet "N", die anderen Boxen maximal "G". Also tuts für mich auch der "alte" Stick..
 
So auch K&M Elektronik hat jetzt die Lieferzeiten für den WLAN-N-Stick endlich mal auf der Webseite korrigiert...
 
Guten Abend!

Eine blöde Frage, die nicht mal zum Thema paßt: :cool:

der G-Stick, welcher von 1&1 übergangsweise zur Verfügung gestellt wurde, muß wohl nach Lieferung des N-Stick nicht zurückgegeben werden?

Andreas
 
So denn... jetzt kommt mal hoffentlich langsam Bewegung in die Warteschlange rein... :mrgreen:

Der Bestellstatus in meinem K&M-Account hat sich geändert. Bis jetzt war der Auftrag noch offen (mit Vermerk "Bestellt"), jetzt liegt er als bearbeiteter Auftrag (mit derzeitigem Vermerk "wird verpackt") vor. Auf der Webseite hat sich die Lieferzeit auch auf "Lieferzeit länger als eine Woche" verkürzt. Na dann bin ich mal gespannt, wie lange das jetzt noch dauert... :noidea:

Nachtrag: Gerade die Info-Mail von K&M bekommen, der AVM WLAN-N-Stick ist bereits auf dem Weg zu mir... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der G-Stick, welcher von 1&1 übergangsweise zur Verfügung gestellt wurde, muß wohl nach Lieferung des N-Stick nicht zurückgegeben werden?

also ich habe von 1&1 übergangsweise die 7170 bekommen da die 7270 nicht lieferbar war.beim eintreffen der 7270 war dann ein rückfahrschein für die 7170 dabei oder den vollen preis 249¤ abdrücken wenn sie nicht zurückgeschickt wird.
ich nehme mal an das das auf den stick genauso zutreffen wird zurück oder normalen preis zahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues von Amazon

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 22. Januar 2008

* 1 Exemplar(e) von: AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek
 
Computeruniverse

Heute den Wlan N Stick bekommen.
Kann ihn leider nicht verwenden , da kein Vista64 Treiber.:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.