neuer WLAN-Stick

Jochen Brecht

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152696]

Ich hoffe, dass ich nicht erschlagen werde wegen möglicherweise falschem Thread :rolleyes:

Weiß jemand Neues vom g-WLAN-Stick von AVM (Liefertermin etc.)?

Ich hab' da noch eine 20¤-Option von 1&1 offen... ;)

Grüße zum neuen Jahr,

Jochen
 
Hallo,

ich hab deine Frage mal abgetrennt und ihr einen eigenen Thread gegönnt, da sie thematisch wirklich nicht sonderlich gut zur neuen 7270 passt. Wenn es wenigstens um den 802.11n Stick von AVM gehen würde, aber beim g-Stick kann ich den Zusammenhang nicht wirklich erkennen.
 
Der neue WLAN Stick N wird zwischen 63,- und 99,- ¤ gehandelt und scheint am 6.1. auf den Markt zu kommen (s. Suchmaschinen).
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag gelöscht.]


@frank_m24 Sorry Frank,

aber das muss an der fotgeschrittenen Stunde gelegen haben :idea:

Natürlich meine ich den n-Stick, und ich hatte mich auch nur wegen der ausschließlichen Kompatibilität (in der AVM-Welt) zur 7270 getraut, die Frage dort zu stellen ;)

Grüße

Jochen

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Danke, loeben, für Deine Antwort.

Hat denn jemand schon von 1&1 eine Nachricht, ab wann dort die n-Sticks lieferbar sind?

Wie gesagt, ich hatte den n-Stick für 50 ¤ bestellt (Nov. 2007) und einen g-Stick für 30 ¤ erhalten, und eben auch die Ankündigung, dass ich den n-Stick (wenn lieferbar) für weitere 20 ¤ haben könne.

Gruß

Jochen
 
Hallo zusammen,

heute kam von 1&1 ein Schreiben, daß der N-Stick ab sofort unter einer 0900-er Nummer bestellt werden kann.

Gruß
Andreas
 
war in der Mediamarkt-Werbung vom Wochenende für 89,-¤
 
Online-Werbung oder lokale Werbung?
 
oh, ja .....

lokale Werbung in Raum Leipzig
 
Erhältlich im Handel

Laut AVM ab KW 3 im Handel erhältlich !
Gruß audiopro
 
Ja habe heute Abend geschaut der Wlan Stick gibt es bei Mediamarkt!
 
Alle! Hatte die Tage schon gesagt man soll seinen Mediamarktmitarbeiter des Vertrauens fragen! Kosten 89 Euro!
 
Ich habe gerade mit Mediamarkt Krefeld (Computerabteilung) telefoniert, deren Aussage ist das der WLAN-N-Stick definitiv noch nicht da ist und vorraussichtlich erst ab KW 5 da sein soll, da er von AVM noch nicht an Mediamarkt ausgeliefert wurde. Er wird dann auch in der Werbung vorzufinden sein, einen Preis konnte er mir aber noch nicht nennen. Bei K&M ist es diesselbe Situation, allerdings spricht man da auch von der KW 3. Hattest du nicht eigentlich deinen AVM WLAN-N-Stick schon da?! :-Ö
 
Jepp ist da liegt bei der Post immernoch :p
 
...liegt bei der Post immernoch :p
Und wie lange bleibt er da noch liegen? Bis es ihn dann im Handel zu kaufen gibt... :rolleyes: . Ich glaube, mehr ist hier dazu nicht mehr zu sagen... :mrgreen:
 
Nur weil du noch keinen hast, gilt das nicht für alle. Kollege hat auch einen aus Testzwecken nach 20 m ist Schluss ! Eine dicke Wand das war es...
 
Wo hast Du ihn bestellt und zu welchem Preis ? Wie ich bereits erwähnte ist dieser lt. AVM erst ab KW 3 im Handel erhältlich.
 
Hab ihn letzte Woche von 1&1 mit der 7270 erhalten
Schöne Grüße
Barney
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.