Neuer Tarif iPhone Easy

pumana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
21
Eigentlich eine sinnlose Sache, denn man muß 12 Monate Mindestvetragslaufzeit akzeptieren, dann kostet die Box effektiv 12*6,90, also teurer als die 59+9,90 über den Hardwareshop

Wenn ich das richtig sehe, muß man aber iPhone plus haben, um die Box für 59,90 bestellen zu können. Kommen also auch noch mal 12*2,90 dazu. Oder hab ich da jetzt was übersehen?

@triarch das siehst Du richtig!

iPhone plus
12*2,90 + 59.90 ¤ FRITZ!Box Fon ata + 9.90 ¤ Versandkostenpauschale
----------------------------------
= 104,6 ¤

iPhone Easy 12*6,90 incl. FRITZ!Box Fon ata(0,- ¤)+9.90 ¤ Versand
-------------------
= 92,8 ¤

Na dann ist iPhone easy ja wohl doch nicht so sinnlos - billiger und auch noch mehr Freiminuten (200 statt 100) drin. Man sollte natürlich nicht vergessen, nach einem Jahr zu kündigen. ;-)

Nicht erst nach einem Jahr, sondern schon vorher (Kündigungsfrist).

Klar, das mit der Kündigungsfrist versteht sich von selbst. Wenn man einige Erfahrungsberichte hier so liest, kündigt man wohl am besten direkt nach der Bestellung (genauer: nach Ablauf der Widerspruchsfrist) - nur um ganz sicher zu sein. :)

Also schein das Angebot ja nicht so, schlecht zu sein. Zumindestens wenn mit dem Service ein wenig Glück hat.

Weiß einer wie lange Freenet zum verschicken der Hardware braucht?

MfG Mike

SeaLion schrieb:
Weiß einer wie lange Freenet zum verschicken der Hardware braucht?
Bei mir hat es 4 Tage gedauert. Am Montag bestellt und am Freitag war es da.

Grumml... hätt ich doch noch ein bischen gewartet :)
Ich hab nämlich noch etwas mehr bezahlt und dafür noch nicht mal Freiminuten erhalten.

Um die FBF ata bei Freenet für 59,95¤ + 9,90¤ Versand bestellen zu können, muß man gar kein Iphone haben. Eine DSL by Call Kennung reicht und kostet nichts.

Genau, entweder Call-by-Call oder Free1GB tarif bestellen und über diese Kennung dann die Box für 59,90 bestellen. Dann sieht die Rechnung so aus:

Mit CbC Tarif: 59,90+9,90 = 69,90
Easy Tarif: 12*6,90+9.90=82,8 (evtl hier 200 min á 1 cent abziehen 12*2 @) = 58,80 (12 monate Mindestvetragslaufzeit)

erik schrieb:
...eine DSL by Call Kennung reicht und kostet nichts.

...konnte das DSL by Call Angebot auf der Freenetseite nicht finden.
Gibt es das noch?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.