Neuer Betamax Clone für Geschäftsleute: VoiceTrading

Gutty schrieb:
Wieviel ist den nun die Mindestaudladung bzw. Mindestkonsum?

Ich sitze in Spanien, müssen die mir dann MWST. berechnen oder nicht? Eine offizielle Rechnung für die Steuer wie bei den anderen Betamaxen setze ich ja voraus.
Mindestaufladugn beträgt 200 Euro, obwohl es mir gelungen ist nur 11.6 Euro aufzuladen (wegen Tippfehler bei denen).
Du brauchst allerdings ein UID-Nummer und den kriegst du nur wenn du Umsatzsteuerpflichtig bist. Wenn du in Spanien sitzt zahlst du sicher kein USt (musst aber den UID bekanntgeben), interessant wäre wenn du in Deutschland sitzen würdest.
Rechnung habe ich noch nicht erhalten, obwohl meine Adresse als "Invoice adress" aufgelistet ist. Vielleicht kommt es noch (seit 3 Wochen bei Voicetrading)

hab bis jetzt noch keine zugangsdaten bzw. anmeldebestätung bekommen.
wir haben eine ust-id-nummer, diese ist aber nicht für auslandseinkäufe "freigeschaltet", da wir sonst noch 13 erklärungen im jahr mehr abgeben müssten. da wir kaum im ausland einkaufen, lohnt sich das nicht, sondern zahlen lieber die jeweilige ausl. mwst.
aber bei 200 ¤ mindestaufladung hat sich das sowieso fast schon erledigt. bräuchte es eh nur für spanische handys anzurufen

Hat jemand schon Erfahrungen, positive oder negative, mit VoiceTrading gemacht?

würdß mich auch interessieren, obwohl sie mir nicht antworten

ammar schrieb:
... obwohl es mir gelungen ist nur 11.6 Euro aufzuladen (wegen Tippfehler bei denen) ...

Kannst Du mir evtl. sagen, welcher Tippfehler das war, dass Du nur 11,60 ¤ aufladen konntest?

mfg brekki

brekki schrieb:
Kannst Du mir evtl. sagen, welcher Tippfehler das war, dass Du nur 11,60 ¤ aufladen konntest?

mfg brekki

Zeitlang stand bei denen das minimal-Guthaben 10 EUR + USt beträgt. Habe gleich einbezahlt. Am nächsten Tag haben die es auf 200 EUR erhöht. Da es dessen Tippfehler war, akzeptierten die meine Einzahlung.

Ruebe schrieb:

Mir ist es immer noch nicht gelungen den "Caller ID" beliebig zu setzen :(
Habe zwar ab und zu Support-Mails erhalten, aber nichts brauchbares :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es möglich VoiceTrading mit einer deutschen Umsatzsteuer Nummer freizuschalten und in einem anderen Land zu benutzen?

bennie schrieb:
ist es möglich VoiceTrading mit einer deutschen Umsatzsteuer Nummer freizuschalten und in einem anderen Land zu benutzen?

Sicher.

blablablabla

hat jemand zwischenzeitlich mehr Erfahrung mit dem Anbieter ?

Ruebe schrieb:

Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Ich habe mich 2mal angemeldet, mit Gewerbeschein, aber bis Heute keine Antwort bekommen. Ich versuchte den Kontakt über Supportmail aufzunehmen, auch keine Antwort.
Hmmm... Das ist meine Erfahrung.

Hallo,

ich bin dort schon seit einigen Wochen angemeldet. Das ging mit den erforderlichen Unterlagen ruckzuck. Allerdings telefoniere ich über diesen Account nicht, weil ich lieber Freedays nutze. Es sei denn, mein LCR sucht ihn als billigsten bei Mobilfunknetzen raus.

Im übrigen gebe ich den Server bei allen anderen Accounts an, weil ich vermute, dass die Sprachqualität über diesen Server besser ist. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Aber soviel konnte ich feststellen, dass ich nur ganz selten Sprach-Qualitätsprobleme habe. Ob das aber nun gerade dieses "Schräubchen" war, weiß ich nicht.

Gruß brekki

Hallo,
ich nutze auch Freedays, aber einige Accounts wurden gesperrt, da ich zu viel genutzt habe. Die Qualitaet ist akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer Premium Service!?

Hallo,
ich habe heute eine mail erhalten, in der Voice Trading einen neuen Premium Service verkündet.
Evtl. wird dann für mehr Geld endlich die Zuverlässigkeit geliefert, die eigentlich schon jetzt selbstverständlich sein sollte

Dear VoiceTrading customer, In addition to the existing VoiceTrading service, we are happy to introduce the VoiceTrading Premium Service, which offers an even higher degree of voicequality & connectivity at slightly higher rates. Starting 3rd of April 2007, this service will be available to every VoiceTrading customer, just by using the existing VoiceTrading account. How does it work? You can easily benefit from this premium service, by just adding a '0' (zero) to the countrycode of the dialled destination. So: calls starting with '00xy' will be billed according to the standard ratelist. (For example calls to Germany: 0049-) calls starting with '000xy-' will be billed according to the premium ratelist. (For example calls to Germany 00049-) Attached you will find the VoiceTrading Premium Ratelist. These rates only apply to calls starting with '000xy'! So you decide for which destination you would like to use the premium product. Both products can be used at the same time without any limitation. All calls will appear in your recent calls overview. We hope that this extra feature makes VoiceTrading an even more attractive termination partner, and we will keep on improving our service for your convenience! Best regards The VoiceTrading Team

Salu2

Molto aus Spanien

Anhänge

• VOICE rates for VOICE_PREM 2007-04-03.pdf
    66.5 KB · Aufrufe: 75
Habe voicetrading jetzt seit einige Wochen und ist super.

Callerid kann mann selber einstellen und überprufung !

Ich habe es auf einen pbxex.com account laufen.

Es gibt keine freedays dafür aber nicht maximum 60 minuten. Tariffe zu mobielnummern sind gut. Ja es gibt andere betamax ableger die noch gunstiger sind aber ich habe keine lust 5 account zu haben um dan mal da und dann mal wieder da um zu stellen.

Voicetrading hat gute preise und grosse änderungen im Preis gibt es nicht.

Mann kann statt 00 auch 000 wahlen. Habe es mal versucht, grosse unterschiede gibt es nicht.

Die kombination mit pbxes.com is einfach super.
Habe auch eine +44-7624 nummer = roaming frei eingehende gespräche in ganz Europa.
In pbxes steht die handynummer als nebenstelle und eingehnde gespräche laufen auch paralel zum handy (10 cent je minute).
Also im Ausland empfange ich dann auch eingehende gespräche ubder der voicetrading weiterleitung.

Wenn mann 10 euro je monat an pbxes zahl hat mann auch nog callback und kann mann extrem billig vom ausland aus telefonieren.

Hallo,
Ist es möglich,für Privatleute einen Account für 10¤ zu haben ? oder muss man einen Mindestumsatz bei 200¤/ mtl. schaffen ? Ich möchte VoiceTrading schon langer haben. Denn für Gespräch nach VN bei dem sehr billig i. V. mit anderen Anbietern.Leider ist es nur für Geschäftsleute möglich. Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir den Tricks geben, wie ich mit geringsfügigem Betrag, einen Acount zu bekommen ?
Gruss

cduong.

Soweit mir bekannt ist muss man mindesters 200 euro an voicetrading überweisen. Pro momat euro 200 ist mir nicht bekannt.

Für 10 euro kannst du besser andere betamax clones nehmen. Und nein es gibt mir soweit bekannt keine trick um mit 10 euro über voicetrading an zu telefonieren.

bbob schrieb:
cduong.

Soweit mir bekannt ist muss man mindesters 200 euro an voicetrading überweisen. Pro momat euro 200 ist mir nicht bekannt.

Für 10 euro kannst du besser andere betamax clones nehmen. Und nein es gibt mir soweit bekannt keine trick um mit 10 euro über voicetrading an zu telefonieren.

http://voicetrading.com/pages/smallbusiness.html

Code:
Requirements

After succesfully applying for an account (See:'get an acount') we require an initial payment and a minimum monthly usage of EUR 200,-.

Kann mir aber auch nicht vorstellen daß die auf so was bestehen.

@bbob
Es ist mir schon klar, dass ich mit 10¤ bei anderen Anbieter besser bedienen kann. Wie gesagt, Preisevergleich zwischen Betamax unteranandern, habe ich festgestellt, dass Verbindung nach VN relativ besser von allen anderen BM-Anbieter ist. Darum war meine Frage.
@ammar
Du hast recht. Ich habe nochmals nach gekuckt, und habe ich mich auch nicht von Meinen Augen getäuscht. Schade eingentlich!.

Es stimmt 200 euro je monat, habe ich nicht gelesen.

Jetzt frage ich mich wenn man nur 20 euro je monat macht ob dann der restbetrag 180 euro von denen abgebucht wird. Ich werde es in 2 Woche wissen.

bbob schrieb:
Es stimmt 200 euro je monat, habe ich nicht gelesen.

Jetzt frage ich mich wenn man nur 20 euro je monat macht ob dann der restbetrag 180 euro von denen abgebucht wird. Ich werde es in 2 Woche wissen.

Ich habe vor ~8 Monate 11.6 EUR einbezahlt, habe gerade geschaut - sind immer noch drauf. Kann sein daß es nur für neue Benutzer (früher war nie die Rede von 200 EUR Umsatz / Monat) gilt, würde mich aber sehr wundern. Denke also das dein Guthaben nicht verschwinden wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.