Die jahreszahl habe ich tatsaechlich uebersehen
Ich habe aber meinen account im Februar 2007 eroeffnet, und seitdem problemlos via SIP (von meinem asterisk aus) die kostenlosen destinationen auch kostenlos erreicht. Bis halt vor kurzem, wie erwaehnt ...
Es ist ja auch prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, wenn lrv die konditionen aendert (bzw anwendet, sofern es denn stimmt, dass das so schon seit einem jahr gilt). Aber es so hinterruecks und ohne vorwarnung zu tun finde ich schaendlich.
Ich habe an Betamax schon mehrere hundert EUR bezahlt fuer meine kostenpflichtigen destinationen, und die aufladung ist jedesmal eine qual (aus der dritten welt ...). Wenn ich dort jetzt auch fuer Deutschland zahlen muss, such' ich mir lieber nen provider, der sich bei einzahlungen nicht so auffuehrt wie Betamax.
Cheers
Chris
Edit: oops, da hat oplab einen moment frueher geklickt als ich. Mein post bezog sich auf den von ThSteffens.
Weshalb Betamx so sehr auf verwendung ihrer eigenen clients besteht, ist mir schleierhaft. Er bietet zwar mehr optionen als pures SIP, aber davon profitiert ja der kunde. Weshalb meint Betamax dann, die kunden dazu "zwingen" zu muessen durch bessere tarife? Hat jemand eine idee?