grrrmml schrieb:Hallo,
...
Die Anpassungen sind im Howto super erklärt. Die DNS-Umleitung habe ich mittels dnsmasq vom DS-mod gemacht, somit entfällt die schwierige Installation von Fastcache und der laufende PC. Hosts File:
192.168.169.248 00-60-B3-0A-AC-48 * max.local
192.168.169.30 * * service.maxdome.de
Die 17MB Installation hat mich vom im Howto angegebenen Webserver abgebracht. Es reicht völlig einen 'einfachen' webserver (wie MiniWebServer, 500kB) zu nehmen. Ggf. könnte das auch die Fritzbox übernehmen...
Ich werde jetzt mal versuchen was noch so geht - bin jetzt auf jeden Fall zuversichtlich.
jackosurf schrieb:Hallo liebes Forum,
Habe mir jetzt mal die ersten 10 Seiten diesen Beitrags durchgelesen und muss sagen bin jetzt total ausgestiegen. Check gar nichts mehr. :noidea:
Habt Ihr vielleicht auch eine richtige Anleitung wie ich das Teil Schritt für Schritt modifizieren kann.
leider habe ich auf die Frage mit dem USB-Stick keine Antwort bekommen... deshalb nochmal. Funktionieren nur kleine USB-Sticks? Welche Marken, welche Größen habt ihr? Macht ja keinen Sinn, einen Stick nach dem anderen zu kaufen ohne zu wissen was überhaupt geht.
Mike-Air schrieb:kopieren der alten/neuen browser.exe. pkfclient.exe total durcheinander.
kann denn nichtmal einer schreiben die browser.exe im verz. blabla, auf der BOX umbenennen oder eben auf dem stick, es nutzt ja nichts wenn ihr schreibt browser.exe umbenennen im verzeichniss xyz und ich habe dieses verzeichniss sowohl auf dem stick als auch auf der box.
Nun mit dem Explorer die Datei
/FlashDisk/Browser.exe in PKFClient2.exe umbenennen.
Danach muss man nur noch den Inhalt der Ordners FlashDisk...