frage ist dann aber warum nur 32 MB RAM vorhanden sind :-(
ich gebe es langsam auf, habe die ganze Woche an den Problemen der Box getüftelt, stoße aber andauernd an Grenzen.
Interessant währe mal zu wissen wieviele modifizierte Telegents im Einsatz sind um zu wissen ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Der SOT an sich ist Prozessorunabhängig, sodas Neuerungen auf beiden Boxen verfügbar sein müßten (solange bestimmte Systemfunktionen vorhanden sind, Bsp.: Netzwerkfreigabe). Aber wenn nur 10 modifizierte Telegents im Einsatz sind frage ich mich ob es wirklich sinnvoll ist die Entwicklung zum erliegen kommen zu lassen damit spezielle Funktionen funktionieren (was für ein Satz ;-) )
Die Grundfunktionalitäten des SOT müßten auf der Telegent mittlerweile ja laufen. Was nicht geht ist die Netzwerkfreigabe, da der TCPMP ja bisher auf nicht vernünftig auf der Telegent zum laufen zu bekommen ist schränkt sich das Handlungsvolumen doch ein.
Ich werde mich jetzt erstmal wieder direkt mit dem SOT beschäftigen, was wir für die Telegent brauchen ist Leute die einen Software und Funktionspool zusammensuchen, diese sollten die Programme suchen und austesten. Vielleicht finden wir so gute brauchbare Programme (z.B. Videoplayer) den ich dann für Euch in den SOT integrieren kann.