[NeueBOX] Community-Box

@Harris: danke. ich habe dich notiert. werde die kontodaten rausgeben, sobald ich nochmal mit neelix gesprochen habe.

Hallo zusammen :)

wieveiel fehlt denn eigentlich noch zum großen Glück?

Wo kann man denn die neue Box schnell beziehen?
(eBay kenn ich schon :rolleyes: )

MfG
Tech

ich weiß nicht ob maxdome jetzt die lieferschwierigkeiten behoben hat... aber ebay vermutlich:)

leute wir brauchen jemanden der sich an die box wagt!

edit: @TechLine: was meisnt du? im anderen thread wolltest du dich doch opfen oder?

@Meatwad

OK..ich versuche gerade bei eBay eine für mich zu ersteigern.
Sobald ich die habe, nehme ich die auseinander. ;)
Bin gerne bereit, dann für euch zu testen.
(Ist das Mindeste, was ich anbieten kann, für eure bisherige Glanzleistung beim SOT!)

Bei der Community-Box müsste man zu sehr auspassen, dass man die nicht Himmelt, deswegen zerlege ich lieber meine eigene. :rolleyes:

Aber ich würde micht trotzdem auch an der Community-Box beteidigen.

MfG
Tech

also wenn du das ganze hinbekommst wäre das ja kein problem. vielleicht sollten wir dann einfach mit dem kauf der community-box warten, vielleicht findest du ja was brauchbares heraus. oder die spenden gehen an dich...

schlagt was vor:)

Abgesehen von Spenden, kann das IPPF unterstützen?

Ich bin nun nicht so in dem Thema drin, überfliege es eigentlich nur. Aber bei konkreten Vorschlägen, könnte sich ja vielleicht was ergeben. :)

Der Tread müsste als wichtig eingestuft werden. Hier geht der doch unter.:-Ö

Meatwad schrieb:
also wenn du das ganze hinbekommst wäre das ja kein problem. vielleicht sollten wir dann einfach mit dem kauf der community-box warten, vielleicht findest du ja was brauchbares heraus. oder die spenden gehen an dich...

schlagt was vor:)

OK..mein Vorschlag wäre folgender:

Ich kaufe mir eine Box unabhängig von der Community-Box.
Du kaufst eine Box, wie geplant für die Community.
Geht meine Flöten, greifen wir auf die Community-Box zurück um zügig weiter arbeiten zu können.
Sollte in der Zwischenzeit noch jemand an der Community-Box rumwerkeln wollen, steht sie ja zur Verfügung.
Außerdem können wir so auch gleichzeitig Checken ob die evtl. Lösung kompatibel ist. :cool:
Am Ende behalte ich meine Box (hoffentlich dann mit SOT ;) ) und die Community-Box geht an die SOT-Entwickler.

Einverstanden?

BW
Tech

@Fritzman46:
Ne, der Meinung bin ich nun doch nicht. Wichtig ist für die Sachen da, die immer alle angehen, die allgemeine Sachen über dieses Sub-Forum besprechen usw.
Dies hier ist aber erst einmal eine Sache, die eine ich nenne sie mal "kleine halb geschlossene Gruppe" betrifft. Ihr kennt den Thread und wisst auch, wo ihr ihn findet (meist sogar in euren Abos ;)). Darum erst einmal kein "wichtig".
Wenn es irgendwann mal drum geht, wie man diese andere Box modden kann, dann dies bitte in einem eigenen Thread, der dann natürlich als wichtig eingestuft werden kann. Darum kümmern wir uns aber erst später.
Wenn man jeden Thread, der einem wichtig erscheint als "wichtig" oben festhält, dann wird das inflationär und keiner findet dann mehr die wirklich wichtigen Threads.

PS: Solange ihr hier fleissig weiter postet, geht der Thread auch so nicht unter ;)

TechLine schrieb:
snip...

Wo kann man denn die neue Box schnell beziehen?
snip....

MfG
Tech

Hallo,

also ich habe die Box gestern von 1&1 bekommen.
Ihr könnt sie von mir für 89 Euro haben.
Ansonsten schick ich sie wieder zurück.

Gruß
Udo

UdoS schrieb:
Hallo,

also ich habe die Box gestern von 1&1 bekommen.
Ihr könnt sie von mir für 89 Euro haben.
Ansonsten schick ich sie wieder zurück.

Gruß
Udo

Sie haben Post...;)

BW
Tech

ich habe vorhin mal mit neelix gesprochen. wir sind so verbleiben, dass wir die communitybox erstmal lassen, solang sie keiner "bearbeiten" will. während dessen warten wir auf die ergebnisse von TechLine und alle anderen.

Hi Meatwad,

da ist ja nun auch viel Bewegung in die Sache gekommen. :D
Am Di. bekomme ich meine Box.
Dann kann ich selber auch loslegen.

Von daher bestimmt erstmal eine gute Entscheidung.

Mit besten Grüßen
Tech

ich will mich auch an der neuen BOX versuchen. Das SOT Projekt muss auch auf dieser Box gehen ;-)

Telegent100

Hallo Zusammen,

mir fällt da gerade noch was ein..
Könnte man nicht als Community-Box die TG100 erwerben?
1. Kann man das Borad vergleichen
2. Könnte man den SOT evtl. auf diese Box erweitern.
und
3. Kann man gleich Testen ob sie damit als ersatz für neue Box von Maxdome in frage kommt.

Damit könnte der Kreis der SOT Benutzer noch etwas größer werden.

BW
Tech

ich glaube es wäre im ineteresse von (fast) allen, wenn man das auf so ziehmlich jeder box zum laufen bringen würde:).

S100, SMT7200 (hier gibts ja auch diskussionen darüber) und co! allerdings nicht so sachen wie dbox2, die ist etwas leistungsschwach um ein mpeg zu decodieren.

@metwad das denke ich auch. Wir versuchen derzeit Windows XP auf die Box zu bekommen... Nun ja die Treiber fehlen uns noch... Kannst uns die Daumen drücken

@meatwad das denke ich auch. Wir versuchen derzeit Windows XP auf die Box zu bekommen... Nun ja die Treiber fehlen uns noch... Kannst uns die Daumen drücken

Meatwad schrieb:
... allerdings nicht so sachen wie dbox2, die ist etwas leistungsschwach um ein mpeg zu decodieren.

Mpeg geht wunderbar (ist ja logisch). Allerding nichts anderes... und wmv packt die dbox2 sowieso im Leben nicht.

MfG Michael

aber sendet primiere nicht irgendwie schon decodete streams? weil 66mhz für ne komplette mpeg???

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.