Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

@cherlic

Standardantwort kommt immer dann wenn man Standardanfrage stellt oder die Lösung schon in der FAQ steht.

@Criwi

Wenn Du S&P "ohne Telefonanschluss bestellst und erhalten kannst, bist Du mi 34,99 dabei. Wenn Du nur den Fernanschluß erhalten kannst, mit 39,99. Ansonsten klannst Du Diuch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, hilft nix.
 
Ich habe aber schon versucht es so zu formulieren das es nicht in der FAQ steht (steht es ja auch nicht). :confused:
 
Hallo,

ich bin mir recht sicher das ich jetzt einen DSL16000-Komplett-Anschluß ohne Telekom und ohne Fernschaltung habe, sonst würde jairgendwo ein "-R" stehen, deshalb denke ich daß mir die 35¤ Variante zusteht. Aber was tun wenn sie mir nicht angeboten wird?
.
 
So, nach zwei Mails über das web-Frontend und zwei direkt an support@ habe ich nun endlich auch die Bestätigung bekommen dass ich die 5¤ erstattet bekomme :D
 
Hallo,

so heute morgen war bei mir auch das Wechselangebot auf den 35¤ Tarif im Controlcenter, habe ich natürlich sofort gemacht, auch auf kosten weiterer 2 Jahre bei diesem Verein, hatte sich eh erst im Januar verlängert.
Also nach und nach wirds wohl allen angeboten auf dies zutrifft und die anderen müssen entweder noch ein bischen warten oder haben einfach nicht verstanen warum es nicht geht.
.
 
Das gleiche bei mir, auch ich kann ab heute morgen in den 35 EUR Tarif wechseln. Ganz nebenbei bekomm ich auch noch eine 7270 für 49 EUR, obwohl ich die letzte erst vor 2 Monaten erhalten habe.
 
hab auch gerade eine bestellt beim tarifwechsel - was soll ich nur mit all den boxen tun ? bin jetzt bei ausfall der fritzbox total abgesichert
 
...bei mir erscheint keine wirkliche Auswahl. Was hat das zu bedeuten? (s. Anhang)
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    75 KB · Aufrufe: 94
Du musst auf den großen roten Pfeil klicken... Ich weiss, den übersieht man fast ;)
 
da tut sich leider nix...
 
Hallo

habe gerade meine Rechnung von 1und1 bekommen und siehe da unter Punkt 5 ein Guthaben von 5¤, welches mit der monatlichen Rate verrechnet worden ist. Hat also geklappt.

Gruß Yellownex
 
@chillbert, verwendest du den IE? Bei dir sieht die Seite eh etwas verschoben aus...
 
Wer dann dieses Angebot annimmt, ist aber wahrscheinlich wieder 2 Jahre gebunden
Nicht wahrscheinlich, es ist definitiv so. Du musst auch die entsprechende Checkbox "Vertrag verlängert sich um 2 Jahre" anklicken.

Da meine letzte Vertragsverlängerung allerdings erst 2 Monate zurück liegt fällt das bei mir nicht wirklich ins Gewicht.
 
Hallo,

wie sieht es aus wenn man im alten Tarif mehr als vier Rufnummern hat?
Früher hat man ja bei 1&1 bis zu 10 Rufnummern bekommen heute nur noch vier.
Bleiben die beim Tarifwechsel erhalten?
 
Ja, 1&1 Nummern bleiben erhalten, gemeint ist nur die Portierung von Rufnummern, aber auch da gibt es Berichte im Forum, dass auch mehr als 4 unproblematisch gehändelt werden.
 
mal was anderes - habe heute in meiner email diese benachrichtigung , nachdem ich den bestellvorgang abgebrochen hatte

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

DIES IST NUR EINE WARNUNG.

SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.

[email protected]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.