Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

Hi,

sieht vlt so aus, als wäre ein Automat eingebaut, der sich meldet, wenn man tausend mal am selben Tag den Bestellvorgang zur Hälfte durchspielt?
...oder zum fünfundfünfzigsten mal in ein und den selben Tarif wechselt, den man eigentlich schon lange hat (und dabei jedesmal eine verbilligte Hardware abfritzt... äh.. abstaubt)?


Ne, ich denk, das hört sich eher nach irgend einem eMailserverproblem an und hat nix mit dem 1u1-CC zu tun *kopfkratz*
Mit Zustellstatus scheint vlt eine Mail gemeint zu sein, die Du verschickt hast? Stöber mal ein bischen im email-Header :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo1234 Werden die 2 Jahre nicht aufgeschlagen, also 4 Jahre dann?
 
Nein, werden sie nicht. Dürfen sie auch gar nicht, ist im BGB so geregelt. Edit: §309, Abs. 9, lit. a.

Grüße Dirk
 
Kann ich Dir genau sagen, § 309 des BGB. Dies lässt nur maximal 2 Jahre Vertragslaufzeit zu und 1 Jahr stillschweigende Verlängerung.
 
Früher hat man ja bei 1&1 bis zu 10 Rufnummern bekommen heute nur noch vier.Bleiben die beim Tarifwechsel erhalten?
Die bereits portierten bleiben selbstverständlich erhalten. Bei einem Tarifwechsel ins Komplettpaket kannst du direkt weitere Nummern portieren (bis insges. 10). Aber nur direkt da, danach geht nichts mehr! :D
 
Hallo,

@ginoginelli

ich habe ja immer noch meinen alten Tarif (siehe Sign)
zu 39,99 ¤ mit unveränderter Laufzeit.
Die 5 ¤ sind doch nur eine Gutschrift zum obigen Preis also
zugesagte "Best Preis Garantie" Einlösung.

Kurt

Hallo,

ich hatte auch die BestPreis Garantie in Anspruch genommen. Auf der Mai Rechnung war eine Gutschrift von 5¤ verzeichnet. Auf der heute erhaltenen Rechnung fehlt diese. Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
 
Meine erste Abrechnung hatte eine Gutschrift von 5 Euro, bei der Rechnung die Gestern gekommen ist nicht mehr, die Rechnung beläuft sich aber auf 35 Euro. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stimmt ja alles - oder hast du bei diesem tarif bisher zusätzlich noch eine gutschrift erhalten ?
 
Nein, keine Gutschrift, ich hatte erst vor 3 Monaten von 4 DSL auf Surf & Phone Komplett gewechselt.
 
versteh ich jetzt nicht - du schreibst von gutschrift

dann hat 1&1 dich auf 1&1 Doppel-FLAT 16.000 umgestellt und das kostet nun mal 34,99

oder hast du den tarifwechsel selbst beantragt ?

ich musste den tarifwechsel beantragen und habe auch noch vergünstigte hardware bekommen
 
Also

Im Januar habe ich von 4 DSL auf Surf & Phone Komplett R gewechselt.
Ohne vergünstigte Hardware da mein Vertrag noch über ein Jahr Laufzeit hatte.

Im April dann die Umstellung auf Komplett, ohne R, also ab da wieder 2 Jahre Laufzeit.

Ein paar Tage später fand ich diesen Thread und forderte die Best Preis Garantie für die Doppelflat ein, die auch angenommen wurde.

Bei der nächsten Abrechnung wurden mir dann die ersten 5 Euro gutgeschrieben.

Dann erfolgte schon die Umstellung und die letzte Abrechnung jetzt war über 34,99 ¤.

Habe also bei beiden Umstellungen keine Hardware bekommen.

Ich hoffe das es so verständlich war...
 
bei mir war es fast identisch bis auf die tatsache , dass ich beide male die vergünstigungen wahrnehmen konnte
 
N'abend,

also bei mir klappt es mit der bestpreis-garantie nicht.

Habe zwar auch das Schreiben bekoomen, daß ich von der Best-Preis-Garantie profitieren kann blabla. Das war am 25.04.2008.

Nun habe ich heute bereits die 2. Rechung nach dem Schreiben erhalten.

Immer noch keine Spur von einer Ermäßigung (5 Euro).

Was soll ich nun machen. Auf die nächste Rechnung warten oder mal wieder anrufen?
 
check mal erst , welcher tarif dir berechnet wird

nicht dass du mittlerweile umgestellt bist - siehe weiter oben
 
1&1 Surf & Phone 16000 Komplett für 39,99

also nicht umgestellt!
 
dann schick ihnen eine email mit dem hinweis auf die bestätigung
 
Kann das sein das man Dir den Tarifwechsel im CC anbietet? Die BPG heißt ja:

Überzeugen Sie sich selbst mit unserem tagesaktuellen Preisvergleich.
Entscheiden Sie sich heute, Sie gehen kein Risiko ein. Denn sollte 1&1 in Zukunft
das von Ihnen gewählte Paket zu einem günstigeren Preis anbieten, können Sie
jederzeit wechseln.
 
nein, mir wird nur 16000 Doppel Flat Basic angeboten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.