Das ist aber letztlich das Problem von 1&1 und nicht das der Endkunden.Wenn wir alle an Maxdome schreiben landet es wieder bei 1+1 und die können nichts tun.
Die hängen da genauso in der Luft wie wir.
Bisher haben Sie alle Produkte von 1&1 und maxdome mit Ihrer Kundennummer xxxxx gesammelt auf einer Rechnung erhalten.
Das wird sich bald ändern.
Wegen einer Systemumstellung bei 1&1 wird zukünftig diese Sammelrechnung in zwei separaten Rechnungen verschickt. Dabei profitieren Sie von mehr Übersichtlichkeit bei den Rechnungen: Sie erhalten jeweils eine Rechnung zu Ihrem Entertainment-Vertrag von maxdome - sofern hierzu kostenpflichtige Bestellungen vorliegen - und eine weitere zu Ihren anderen 1&1 Artikeln. Die Beträge werden zum jeweiligen Abrechnungsdatum von Ihrem Konto abgebucht.
Was auf den Boxen drauf steht, ist doch völlig egal. 1&1 hat Leistungen versprochen, die es nun nicht mehr gibt.Darum habe ich ja geschrieben abwarten bis Januar und dann maxdome mit unseren Problemen konfrontieren!
Bei mir auf den Boxen steht nämlich nicht 1+1 drauf, sondern maxdome!
Wenn ihr das verstanden habt, kann man hier weitermachen!
Habe davon auch eine und bin zufrieden. Habe nur den Twonky kürzlich aktualisiert, seitdem klappts noch besser... im übrigen läuft meine WD Live mittlerweile wunderbar
Richtig! Und viele haben die Boxen ohnehin nie für Madome, sondern für die entfallenen Features benutzt.Maxdome braucht doch in Wirklichkeit kein Mensch.. schönen Tag und alles Gute