csmulo
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 25 Feb 2010
- Beiträge
- 1,098
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Das Problem ist ganz einfach gegen wen willst du Vorgehen.
1+1 hat ja nichts geändert und maxdome schiebt alle Supportanfragen zurück an 1+1.
Von maxdome kommt die Antwort wenden sie sich an 1+1.
Ergo bleibt nur noch warten, bis maxdome den Support selbst durchführt und dann muss da die Leitung glühen.
Ich habe lange und ausführlich mit jemandem darüber telefoniert und sogar 1+1 hat vorher keinerlei Informationen dazu von maxdome bekommen.
Sammelklage gibt es nicht in D.
mfg
csmulo
1+1 hat ja nichts geändert und maxdome schiebt alle Supportanfragen zurück an 1+1.
Von maxdome kommt die Antwort wenden sie sich an 1+1.
Ergo bleibt nur noch warten, bis maxdome den Support selbst durchführt und dann muss da die Leitung glühen.
Ich habe lange und ausführlich mit jemandem darüber telefoniert und sogar 1+1 hat vorher keinerlei Informationen dazu von maxdome bekommen.
Sammelklage gibt es nicht in D.
mfg
csmulo