Neue MT-F Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die meisten haben auch keine Tastatur; wo soll man die auch unterbringen? Daher sind die auch nicht so bekannt und gefragt ...

ELV hatte eins im Programm ... is aber nicht mehr erhältlich.

Gruß
HSishi

Ist das bei euch auch so, dass das Telefon seit dem letzten Update wieder neustartet, wenn man nach längerer Inaktivität etwas machen möchte?

War so schön weg mit dem Update davor :-(

Is bei mir nicht der Fall ...

Gruß
HSishi

Kann ich hier ebenfalls nicht bestätigen. Alles, aber auch wirklich Alles, bestens

Guten Morgen,

war gestern etwas erstaunt, wie schon eindeutige Aussagen zum Thema "Neustart nach längeren Inaktivität" vorliegen können, obwohl die Firmware erst wenige Stunden auf der Box.

Nun bei mir war es dann wirklich soweit: E-Mail checken und Neustart! Dauer der Inaktivität 8 - 9 Stunden mit No-Emission während der Nachtschaltung. Icon für Akkuanzeige war dann leer. Fehlen identisch wie vor einigen Labors.

Jetzt werden wir erst mal sehen, was in den Threads zu den Labors von anderen MT-F Nutzern gemeldet wird.

@H'Sishi und colonia27

Nicht auf alles antworten, wenn man den Test auf Grund einer zu kurzen Zeitspanne nicht laufen lassen kann.

Neue Firmware 2.24 verfügbar.

weiter geht es hier!

mfg,
mondenkind

@ Pannenhelfer:
Da wir hier die Firmware des MT-F und nicht die der Boxen behandeln, bezog sich mein "Ist bei mir nicht der Fall" auf das bei mir nicht vorhandene Abstürzen des MT-F mit der Firmware 2.22.
Ich seh auch keinen Hinweis darauf, dass 'Da Tiga' die F!-Box-Firmware meint ...

Aber sei's drum, die 2.22 is ja nun "von gestern". Schaun wir mal was die 2.24 bringt.

Gruß
HSishi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.