Neue MT-F Firmware 2.17

Hallo,
Die 2.17 erhältst Du, wenn Du die aktuelle Vorschau-FW installierst. >>>klick<<<
(zu Deiner FW hast Du ja nichts angegeben.)
 
Danke schonmal für die Info. Meine 7270 hat die Firmware-Version 54.04.80 und die Serien-Nr. xxxx.293.00...

Somit habe ich wohl (noch) Pech, denn erst ab FB-Seriennummer xxxx.304... darf die Vorschau-Firmware installiert werden.
 
Dann wirst Du wohl oder übel auf das Erscheinen der nächsten Release warten müssen. Sorry :(
 
Vielleicht geht ja eine der anderen Labore; die 7270 hat ja nicht nur die Vorschau.

Ansonsten bleibt ja noch der USB-Trick ...

Gruß
Hsishi
 
Zuletzt bearbeitet:
zunächst wärs doch hilfreich wenn du die firmware von deiner anlage mit postest.
(z.b.FB 7270 Firmware-Version 54.04.85-17...)

und deine FB is auch schon auf dem neusten stand ?
(damit mein ich die neuste laborversion aufgespielt..)
 
zunächst wärs doch hilfreich wenn du die firmware von deiner anlage mit postest.
(z.b.FB 7270 Firmware-Version 54.04.85-17...)

Die Angaben hatte ich in Beitrag #42 schon gepostet. Aber trotzdem Dankeschön auch an Dich, Josch. Meine FB 7270 hat leider eine nicht passende Serien-Nummer, so dass ich die aktuelle Laborversion nicht aufspielen kann. Muss ich noch etwas abwarten, bis zur offiziellen Firmware-Hauptversion.

Gruß, Netto
 
Du hast wohl nicht die neuste Laborfirmware drauf. Das Update steht in Zusammenhang mit den Laborzweigen.

Kannst auch auf die Final warten, dann kriegst Du auch fürs MT-F "die Final"...
 
Was mir aufgefallen ist in der neuen FW.

Wenn ein Anruf rein kommt, seh ich jetzt im Telefon nicht nur den Namen, sondern zusätzlichen den Text "-geschäftlich-" oder "-privat-" etc. bei allen Kontakten bei denen ich im Tel.buch mehr als eine Nummer hinterlegt habe.
 
Changelog 2.16

Da bei der 2.16 schon zu ist, poste ich hier die Änderungen:

Bugfix: Verschiedene Fehlerbehebungen im Handgeräte-Menü
Verbesserung: Menütaste führt von Untermenüs zurück ins Hauptmenü
Verbesserung: Abmelden des Mobilteils löscht Mobilteil auch in der Basisstation


Sie sind heute von AVM online gestellt worden.
 
Verbesserung: Abmelden des Mobilteils löscht Mobilteil auch in der Basisstation

Das ist doch mal nett. Das spart dann das zusätzliche Löschen aus der Benutzeroberfläche. Danke für die Info.
 
Gibt's denn irgendwo einen Changelog für's MT-D?

Gruß
HSishi
 
Jep ... wenn ich versuche, in der URL alle "MTD" bzw. "MT-D" zu "MTF" / "MT-F" zu machen, lande ich auch nur bei der Liste zum MT-D. Anscheinend gibt's da keine Unterschiede ...

Gibt's denn, außer den Funktionen rund um's Display, Unterschiede zwischen MT-D und MT-F?

Gruß
HSishi
 
Wir weichen hier ein wenig ab. Es geht hier nur um das MT-F. Vergleiche sollten besser in einem neuen Thread geführt werden, wenn es und MT-D & MT-F geht. Sonst wird ein netter Mann namens Frank etwas ungehalten ;)
 
Richtig. Nur da es anscheinend kein Changelog für's MT-F gibt, hab ich gefragt, ob es zwischen den beiden Geräten Unterschiede gibt, die über das Display und die damit verbundenen Funktionen hinausgehen.
Weil wenn nicht, bräuchten wir nicht weiter nach dem Changelog zu suchen ;) und könnten dann das vom MT-D "zerpflücken".

Gruß
HSishi
 
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Labor FW xx.04.85-17828 auf meine Box gespielt und dann mein MT-F auf die 2.17 upgedatet.

Wenn ich jetzt ein HD Gespräch führe dann hab ich ein sehr lautes Trällerndes Pfeifen im Hörer.

Jetzt hab ich auf die Box wieder die Release FW drauf gemacht aber immer noch das gleiche.

Jetzt vermute ich mal das es an der 2.17 FW liegt denn davor war alles OK

Kann man das MT-F eigentlich downgraden ?
 
Ich glaube ja ... wenn auf dem angeschlossenen USB-Stick eine MT-F-Firmware liegt.

Suchworte für's Forum sind "MT-F", "Firmware", "Downgrade" ... die Datei zu bekommen ist allerdings eine andere Sache.

Gruß
Hsishi
 
Hallo
An meiner 7270v2 54.04.85-17828 knackt das MT-F seit dem ersten Tag mit jeder neuen Firmware wie gehabt bei jeder kleinsten Bewegung.
Entfernung zur Box sind ca 3-5m ohne Mauer und Tür dazwischen.
Es ist und bleibt erbärmlich.
 
Über welchen Anschluß laufen deine Gespräche?

Ich musste nun feststellten, dass bei mir dieses Knacksen und Rauschen sowie Echos nur bei Tel. über Festnetz(eingehend) auftritt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,920
Beiträge
2,242,702
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.