Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Angaben hatte ich in Beitrag #42 schon gepostet. Aber trotzdem Dankeschön auch an Dich, Josch. Meine FB 7270 hat leider eine nicht passende Serien-Nummer, so dass ich die aktuelle Laborversion nicht aufspielen kann. Muss ich noch etwas abwarten, bis zur offiziellen Firmware-Hauptversion.
Wenn ein Anruf rein kommt, seh ich jetzt im Telefon nicht nur den Namen, sondern zusätzlichen den Text "-geschäftlich-" oder "-privat-" etc. bei allen Kontakten bei denen ich im Tel.buch mehr als eine Nummer hinterlegt habe.
Da bei der 2.16 schon zu ist, poste ich hier die Änderungen:
Bugfix: Verschiedene Fehlerbehebungen im Handgeräte-Menü
Verbesserung: Menütaste führt von Untermenüs zurück ins Hauptmenü
Verbesserung: Abmelden des Mobilteils löscht Mobilteil auch in der Basisstation
Jep ... wenn ich versuche, in der URL alle "MTD" bzw. "MT-D" zu "MTF" / "MT-F" zu machen, lande ich auch nur bei der Liste zum MT-D. Anscheinend gibt's da keine Unterschiede ...
Gibt's denn, außer den Funktionen rund um's Display, Unterschiede zwischen MT-D und MT-F?
Wir weichen hier ein wenig ab. Es geht hier nur um das MT-F. Vergleiche sollten besser in einem neuen Thread geführt werden, wenn es und MT-D & MT-F geht. Sonst wird ein netter Mann namens Frank etwas ungehalten
Richtig. Nur da es anscheinend kein Changelog für's MT-F gibt, hab ich gefragt, ob es zwischen den beiden Geräten Unterschiede gibt, die über das Display und die damit verbundenen Funktionen hinausgehen.
Weil wenn nicht, bräuchten wir nicht weiter nach dem Changelog zu suchen und könnten dann das vom MT-D "zerpflücken".
Hallo
An meiner 7270v2 54.04.85-17828 knackt das MT-F seit dem ersten Tag mit jeder neuen Firmware wie gehabt bei jeder kleinsten Bewegung.
Entfernung zur Box sind ca 3-5m ohne Mauer und Tür dazwischen.
Es ist und bleibt erbärmlich.