Neue MT-D Firmware 1.89 vom 15.07.09

Ich weiß nicht, bin ich der einzige den das in letzter Zeit massiv ärgert, oder habe ich die Möglichkeit einfach noch nicht gefunden? ;)

Nach wie vor funktioniert es immer noch nicht, ist man die Möglichkeit hat, eine Rufnummer vor dem Wählen noch mal bearbeiten zu
können. Gerade heute, als ich bei meinem Vermieter anrufen wollte und an diese Rufnummer aus dem Telefonbuch vor dem Wählen
noch einmal bearbeiten wollte, damit ich aus einer 0 eine 15 machen kann, bin ich echt verzweifelt, weil es einfach nicht geht.

Jedes simples Telefon (zumindest mein T-Sinus 701K :D) kann das ohne Probleme, nur bei dem MT-D klappt das nicht.

Programmiertechnisch sollte das doch bestimmt kein großes Problem darstellen, oder?

Gerade für Leute die gern einmal mit Call by Call Vorwahlen arbeiten, wäre das nur von Vorteil.
 
Hi pru79,
so schwierig dürfte es nicht sein. Ich schätze aber dann häufen sich die Beschwerden weil man eine Nummer aus dem Telefonbuch dann zweimal bestätigen muß. Einmal vom Telefonbuch in die Anzeige zur Nachbearbeitung falls nötig und dann einmal um die (nachbearbeitet oder nicht) Nummer wirklich zu wählen.

Ralf
 
Hi,
mein Problem mit de Abhörsicherheit hatte sich gestern gelöst. Es war definitiv so da ich es beim MT-D ausgeschaltet hatte (Häckchen war weg) aber das Telefon dachte immer noch es müte abhörsicherarbeiten (es kam eine Anzeige auf dem Display).

Nach einigen wahl- und sinnlosen Umschaltungen im Menü dachte auch das MT-D es bräuchte nicht mehr abhörsicher arbeiten.

Ralf
 
T-Sinus 701K ist ein Siemens.
Und beide Fälle da sind gut gelöst:
- auswählen und Hörer/Lautsprecher wählt direkt wie es ist
- auswählen, Optionen, Nummer verwenden übernimmt die Nummer zur Bearbeitung (als hätte man sie von Hand eingetippt).


Aber selbst das bearbeiten einer Handgetippten Nummer kann das MT-D nicht.
Man muss dazu die Nummer wieder löschen, soweit bis man an der richtigen Stelle ist.
Dazu wird auch noch 'wähle' angezeigt, obwohl noch garnicht gewählt wird.
 
@mega

Richtig, das meinte ich mit dem T-Sinus 701K, das es dort schon immer klappte.
Nur eben diese Einfachheit im MT-D nicht und das nervt auf die Dauer. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.