Neue Mobilfunk-Option für 1&1 Telefonie-Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neue Mobilfunk-Option für 1&1 Telefonie-Nutzer

Montabaur, 02. Februar 2007: Quasselstrippen können sich freuen: Ab sofort bietet die 1&1 Internet AG mit dem "Mobilfunk Paket" eine neue Mobilfunk-Option für alle Nutzer von 1&1 Telefonie an.

Diese Option ist speziell auf diejenigen 1&1 Telefonie-Nutzer zugeschnitten, die häufige und lange Gespräche zu Mobilfunknetzen führen. Für eine Monatspauschale von 4,99 Euro reduzieren sich mit dem "Mobilfunk Paket" die Kosten für alle Telefonate in Mobilfunknetze auf nur noch 9,9 Cent pro Minute. Der Normalpreis beträgt ohne Mobilfunk-Option 21,9 Cent pro Minute. Somit rechnet sich die zusätzliche Gebühr von 4,99/Monat ab der 42. angefangenen Telefonie-Minute in Mobilfunknetze.

Das Add-On "Mobilfunk Paket" können alle 1&1 DSL-Kunden, die über einen DSL-Tarif mit Telefonie-Option verfügen, über ihr Control-Center im Menüpunkt "Paket erweitern" zubuchen. Neubestellern eines 1&1 DSL-Paketes wird das zusätzliche "Mobilfunk Paket" bereits beim Bestellprozess angeboten. Die Vertragslaufzeit entspricht in jedem Fall der des DSL-Vertrags, zu dem die Option bestellt wird.

Weitere Informationen zu allen 1&1 DSL Paketen und Bestellmöglichkeit unter www.1und1.de/dsl.

Quelle: Pressemitteilung

Über die 1&1 Internet AG:
Die 1&1 Internet AG ist mit über 6,1 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031). Weitere Informationen unter www.1und1.de.
 
Wieso so ein Angebot nutzen, wenn es Call-by-Call gibt, das mitunter noch günstiger ist?
Höchstens was für jene, die gar kein Festnetzanschluss mehr besitzen, die wohl dann aber wiederum meist keine 1&1-Telefonie nutzen.
 
herbertchen schrieb:
Wieso so ein Angebot nutzen, wenn es Call-by-Call gibt, das mitunter noch günstiger ist?

Zum Beipiel, weil einige einen Telefonanbieter wie Versatel, Arcor, Hansenet... haben, die Call-by-Call nicht zulassen.
 
Also wer nach den ganzen "sie surfen/telefonieren uns zu viel - bitte lösen sie ihren Vertrag auf"-Aktionen der letzten Jahre noch Kunde bei 0&0 ist oder werden möchte, ist wirklich selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,046
Beiträge
2,244,991
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.