Neue Laborfirmware 29.04.28-5065 (26.10.2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nutzt ja, zumindest lt. Signatur, auch die 29.04.15 und nicht die Labor FW...

Ich will auch nicht völlig ausschliessen, das die Labor ENUM nutzt, in ar7cfg steht's auch auf yes, aber im Webinterface kann ich das nicht sehen, das entsprechende Menü erscheint zwar (wg. des Mods) aber das 'anhaken' der Checkbox bleibt nicht erhalten.

Autsch, ich hatte den 2. Teil des Mods (in sipoptionen.js "avme" durch "avm" zu ersetzen) vergessen...

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's... wider mal ein Fall von "Bug between Keybord and Chair".

Tschö, Jojo
 
@frank

Nee, nee - Du hast recht es sieht so aus wie hidden SSID - das nutze ich aber definitiv nicht ...
 
Mal ein Zwischenergebnis zu der Laborfirmware.
Sie läuft jetzt seit 10 Tagen ohne Probleme auf meiner Fritz!Box. Selbst bei extremer Auslastung durch Bittorrent gibt es keine Neustarts/Abstürze :D
Einziges Problem: Wenn der WLAN Eco Modus aktiviert ist kann sich mein Nokia E61 nicht mehr an der Box anmelden. :rolleyes:
 
Hallo nemesis001,

mit dem TC 300 klappt das bei mir, einziger Manko die volle WLAN-Leistung der Box steht erst ca. 1min. nach der Anmeldung zur Verfügung( sehe ich an den Empfangsbalken im TC 300).

mfg Holger
 
Hallo,

@lone star: Also das hört sich für mich aber ganz stark nach dem ECO Mode der Box an.
 
Hallo frank_m24,

ja richtig ECO Mode ist aktiviert, Anmeldung klappt ja auch, nur die Box braucht ca. 1min bis WLAN auf 100% ist.

mfg Holger
 
Hallo,

@lone star: Funktioniert es denn trotzdem problemlos? Dann würde ich es so lassen, glaube ich.

Viele Grüße

Frank
 
also das jetzt seit dem 26.10.2006 keine Labor neune Labor Version draußen ist, lässt mich jetzt stark zweifeln was das nun für einen Sinn hat?

Labor Versionen sind zum ausprobieren da, aber wenn man nichts neues ausprobieren kann brauch ich keine Labor Version.

Ich hoffe AVM entschuldigt das mit einer bald kommenden final Firmware.
 
Na das will ich ja mal hoffen, dass sich AVM bei Dir (mit ner finalen Firmware, die vermutlich Weihnachten kommt) entschuldigt! :mrgreen:

Aber sein wir doch ehrlich: "Labor-Firmware" ist nichts weiter als ein Marketing-Name für Betatest-Firmware. Und wenn es im Moment keine neuen Features zu testen gibt, was sollen sie denn dann veröffentlichen?

Ts, ts, ts, immer diese Firmware-Junkies ;)
 
Zu CeBit-Beta Zeiten hat sich da doch mehr getan!?
 
Also ich denke mal nicht, dass AVM da irgendwie eingeschlafen ist!
Vielmehr vermute ich, das die AVM-Programmierer nun mit der Fertigstellung der nächsten Final-Version beschäftigt sind, und deshalb keine weitere Labor-Version herausgeben wollen.

Joe
 
@Novize:
Ja genau. Die Final kommt am 24.12. raus, damit alle über die Feiertage was zu tun haben. LACH

[Edit wichard: Fullquote durch ein "@Novize" ersetzt]
 
da gibts ja dann wieder jede menge familienkrach wenn's über weihnachten mit dem telefonieren nicht klappt.

oder wenn papi (oder mami) mal wieder über die feiertage am pc/der anlage sitzt.

dafür sollte man avm eigentlich verklagen ;-)
wegen selischer grausamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.