Neue Laborfirmware 29.04.28-5065 (26.10.2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digi1 schrieb:
@mega
Schon mal installiert, die 131MB?
Ja, aber da war mir dann die Größe egal.
Hörte sich so an, als müßte man die 400 MB runterladen.
 
NEXKOM schrieb:
Danke für die Arbeit!!

Funktioniert auch bei mir bisher bestens.
Bist auf nen Kaffee eingeladen auf der Cebit 2007


Gruss
Christian
Na, bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, wieviel ein Kaffee auf der CeBit kostet??
 
Lieber Waldwuffel,

für diese Leistung werde ich Dich Mehrfach lobend in meinen Nachtgebeten erwähnen!
Das hat suuper geklappt. Vielen vielen Dank nochmal.
Es grüßt aus dem dunklen Westerwald
Dietmar Rell

P.S. Eventuelle Kopfschmerzen am morgen kommen von dem zu eng sitzenden Heiligenschein
 
@ NEXKOM


Wenn du mich meinst dann nehme ich das Angebot gern an!!


@ DietmarRell

Die Schmerzen fangen schon an höre bitte auf zu beten!! Anderseits so ein Heiligenschein spart Energiekosten für meine Wohnungsbeleuchtung ....

Man hilft doch wo mann kann.




In der Version die ihr von mir habt können noch jede Menge Bugs drinn sein, also nicht meckern wenn nicht alles geht! Ist halt nur der Entwicklungsstand von gestern und keine ofizielle Version! Wenn Robert seine Prüfung hinter sich hat wird es auch sicher wieder eine ofizielle Version geben! Solange kann ja wer will sich jeden Tag seine eigene Version aus dem CVS erstellen. Ist halt dann immer der Entwicklungsstand von 24 Stunden zuvor.

Viele Grüße auch dem herbstlichen Dresden


Daniel
 
@ waldmuffel Ja, ich meinte dich. Habs im Terminplaner stehen :) Melde mich rechtzeitig..

@ grisu63 Ja, ich kenne die Preise.. ich bin seit 14 Jahren im Schnitt jedes
Jahr 2Tage auf der Cebit.



Nachtrag: Die v0.62 Läuft auch unter Vista RC2, wie ich eben mal getestet habe, mit Sun-Java 5.0 Update9.



Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Waldwuffel-
wie bekomme ich deine Dateien auf meine Festplatte?

Schäm und Dank
bin-wech
 
bin-wech schrieb:
Hi Waldwuffel-
wie bekomme ich deine Dateien auf meine Festplatte?

Schäm und Dank
bin-wech
... rechte Maustaste drauf-->Ziel speichern unter
und dann wie angegeben umbenennen und entpacken.
 
Danke und :dance:

mein JFritz läuft wieder.

Super und Dank

bin-wech
 
micha dankt auch!:groesste:
 
Ergänzend zu dem WLAN XBOX 360 Problem (WLAN Netz wird nicht erkannt, post vor 10 Tagen), habe ich dieses Phänomen nun auch mit dem FRITZ WLAN USB Stick!

Hier ist es allerdings so, dass das WLAN der 7170 (mit der Labor Software) erst erkannt wird, will man dann connecten kommt eine Fehlermeldung und das Netz verschwindet aus der Funknetzliste.

Nachdem ich dann die neue BETA Software für den WLAN USB Stick installiert hatte, funtioniert die Verbindung wieder. Mit meinem Notebook (XP Professional) hat ich bis dato keinerlei Probleme mit der Labor FW, da klappte die Verbindung auf Anhieb.

Da ich jetzt aber den XBOX 360 Fehler AUCH mit der AVM eigenen Software und Hardware reproduzieren konnte (wenn auch ältere Software) ist für mich ziemlich klar, das die erweiterten WLAN fehlerhaft sind!

Mich würde interessieren, was Ihr hier für Erfahrungen sammeln konntet - den Fehler habe ich nun nochmals zu AVM gemailt.
 
voipjedi schrieb:
... Mich würde interessieren, was Ihr hier für Erfahrungen sammeln konntet ...


Hallo voipjedi,

also bei mir läuft das WLAN besser den je.

Ausser, daß es gelegentlich bei der Rückkehr des PCs aus dem Ruhezustand
Probleme mit Reconnect gibt. Aber dieses Problem hatte ich auch bereits
schon früher gehabt.

GoIP

dodi
 
Hallo,

@voipjedi: bei mir läuft WLAN auch super. Mit den Fritz USB Stick (auch mit älterer Software) und mit meinem Dell Axim X50v PDA.

Schon mal überlegt, dass es ein lokales Problem bei dir sein könnte? Du bist der Einzige, der solche Probleme hat.
Vielleicht Störungen? Andere WLANs? Konfigurationschaos?

Viele Grüße

Frank
 
Ich sage ja nicht dass es GAR NICHT GEHT!

Mit meinem Notebook (WLAN eingebaut) ging und geht es seit je her - nie Probleme gehabt (da ist Win XP Professional drauf). Bei meinem stationären PC trat das Problem mit dem Stick auf (wurde behoben durch das Treiber Update - XP Home) ABER die XBOX 360 bleibt Offline. Bei der XBOX kann ich halt auch nicht treibermäßig irgendwas verstellen :-(
Ich GLAUBE NICHT dass das ein lokales Problem von mir ist - zumindest nicht solange bis hier jemand postet er hat mit der XBOX 360 UND der LABOR Firmware (29.04.28-5065) eine Verbindung und macht Downloads auf XBOX live.

Aber danke für´s mitdenken ;-)

Gruß voipjedi
 
Kindersicherung: Anzeige Restlaufzeit und Fehlerseite bei Sperre

Hallo, könnte bitte mal jemand (für den die Kindersicherung nicht überflüssig ist) beschreiben, wie diese beide neuen Features funktionieren? Wo sieht man das bzw. wie erscheint eine Meldung (Popup?). Wie bringt die Fritz Box das zum Browser? In ihrer Funktion als Gateway, denn als Proxy fungiert sie ja nicht? Habe schon alles ausprobiert. Webfilter aus, Firewall ganz aus, Popupblocker im Firefox deaktiviert, aber bei mir wird nach Aktivierung der Sperre einfach nur die aufgerufene Seite nicht mehr angezeigt. Danke.
 
Die Meldung über die abgelaufene Zeit erscheint beim jeweils Betroffenen in dessen Browser, funktioniert ohne spezielle Tricks mit Firefox in IE.
Der Haken an der Sache ist, wenn der Betroffene garnicht per Browser im Netz unterwegs ist, sondern z.B. einen IM benutzt, dann bricht halt kommentarlos die Leitung zusammen...

Die Restlaufzeiten erscheinen im Webinterface der Box, sind also für die Betroffenen nicht sichtbar, sondern nur für den Box Admin.

Tschö, Jojo
 
Hallo,

@voipjedi: Schon mal am Eco Mode rumgespielt? Nutzt du "hidden SSID"?

Viele Grüße

Frank
 
Enum

Ich habe den Endruck, dass ENUM in der Labor FW nicht mehr tut, trotz der entspechenden Modifikation der beiden dafür zuständigen Dateien. Man kann damit zwar den entsprechenden Dialog sichbar machen, aber ein 'abhaken' des Eintrags bleibt nicht bestehen.

Hoffe, mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben...

Tschö, Jojo
 
Das habe ich schon mal gefragt, wo man eigentlich die ENUM-Fähigkeit der Labor-Firmware sehen soll.

Wenn ich das jetzt recht verstehe muss man erst Modifikationen vornehmen?

Gruß, Thomas
 
Bei der normalen FW muss man das Ding patchen.
Hier z.B.
http://www.the-construct.com/
ein Pseudo IMage erstellen und die Box damit patchen.
Müsste theoretisch bei der Beta genauso sein.
 
also bei mir geht ENUM noch - hab mich gerade selber angerufen über Sipgate und anstelle auf Festnetz kam der Anruf korrekt via Dusnet rein
und da Sipgate kein ENUM mehr macht, kann es nur die Box sein

PS: @Waldwuffel
vielen vielen Dank, hat echt geholfen, bin sehr froh, dass mein JFritz wieder funzt + das ohne das ich nen Programmierstudium abgeschlossen habe !
So schwer kann das für die "offiziellen Endwickler" doch wohl auch nicht sein mal ab und an ne Version an den Start zu bringen die mit den aktuellen AVM-Firmwares läuft

also THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.