ftp-kennwort et al.
Hallo,
@powermac: Kann die weitere sipgate-Nummer was mit der automatischen Provider-Einrichtung zu tun haben, oder hat da einfach das WebIF einen Fehler?
War das mit der USB-Speicherplatzanzeige schon einmal anders? *ernste Frage*, denn Neustart der FB ist dafür doch einwenig zuviel, oder reicht einmal abtrennen und wiederverbinden?
Wie auch immer, ist erst einmal nicht so besonders tragisch, viel schlimmer finde ich, daß ich mein bisheriges ftp-Kennwort nicht mehr verwenden kann!!!
Das war ja bisher auf 8 Stellen beschränkt, wenn ich mich nicht irre, deshalb hatte ich da allerlei Sonderzeichen mit drin und so hatte es auch monatelang funktioniert....
Wenn ich dieses Passwort nun in der neuen FW zu verwenden gedenke, meint die Fritte:
Bitte überprüfen Sie die Eingabe des Kennworts und entfernen Sie Leerzeichen und andere ungültige Zeichen.
Ich finde 32 mögliche Stellen ja toll, aber wenn ich die nur alphanumerisch befüllen darf... :gruebel: Leider wird auch nicht auf die zulässigen Zeichen hingewiesen! Irgendwie sieht das Texteingabefeld auch etwas seltsam aus, soll heißen, die Buchstaben werden komisch gerendert... Also bitte, bitte AVM: ändern!!!
mfg