Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
etwas sorge macht mir, dass die änderungen so klingen, als ob das wirklich eine der letzten betas vor dem release sei. aber wann sollen die labors zusammengeführt werden? wenn ich ehrlich bin, wäre gerade eco der zweig, den ich am wenigsten wirklich "brauche".
gruß petrus
Es wird wohl bei mehreren Varianten bleiben. Jedenfalls steht fest, daß die Variante mit der Fritz! Mini Funktion kein VPN können wird. So wie es aussieht, wird wohl im günstigsten Fall die ECO-Variante und die HD-Telefonie Variante zusammengefasst. USB und VPN bleiben selbstständig bestehen. Zumindest hört man derartiges aus Berlin.
Ich kann bzgl. DSL Treiber keinen wesentlichen Unterschied zur VPN Labor feststellen.
1dB weniger S/R, etwas mehr download, etwas weniger upload, aber nur minimal.
Hmm, langweilig aber wahr hier, habe weder DSL Synronisations Hindernisse noch stelle ich einen Unterschied zw. Down- und Upload Transferraten fest an meinem Ende ...
Positiv fällt mir hier auf, dass es scheint das meine 7170 Box mit allen drei Browsern Opera 9.21, FF 2.0.0.3 und IE7 in etwa gleich schnell ihre UI rendert. Danke AVM.
Hallo,
wenn man das so sieht, scheint es keinen allgemeingültigen, guten DSL-Treiber zu geben, der an allen Anschlüssen optimale Ergebnisse bringt. Ist es denn möglich, den DSL-Treiber zu extrahieren und sich so eine beliebige Firmware mit seinem Treiber zu bestücken, mit dem man die besten Erfahrungen hatte?
Nö -- aber eine nette Idee wert im Fall.
Leider varieren ADSL Werte abhängig u.a. vom "Knoten" an dem hängt und diversen Einflüsssen zu den Zeiten man Anfragen/ Sendungen abschickt.
Auch wichtige Back-bones und zuletzt auch das ganze Internet haben 'rush hours' oder 'easy flow' Zeiten.
Also die Nacht über habe ich den Sync nicht verloren , was ich noch festgestellt habe die HEC und CRC-Fehler sind deutlich weniger geworden auf meiner Leitung
Der DSL-Treiber hat bei mir zwar bessere Werte als bei der Vorgängerversion (geringere Error-Werte), aber der stabilste Treiber war bei mir der von der Eco 5812, die ich längere Zeit drauf hatte!
also ich kann mit dieser Firmware mein Sphaironmodem in Rente schicken: Ich erreiche plötzlich 15500 KByte/s (früher 14500 kbyte/s), was für mich aussreicht! Vielleicht werden die 16 MByte noch erreicht?