Danke, leider ist es nicht das, was ich suche.
Wenn ich das aktiviere sperre ich alle eingehenden Anrufer mit Rufnummerunterdrückung für alle MSNs.
Diese ist ja nicht gewollt.
Ich möchte ganz gezielt unbekannte Anrufer für bestimmte MSNs sperren.
Beispiel: MSN1 = 111222, MSN2 =333444, MSN3 =555666
jetzt möchte ich unbekannte Anrufer für die MSN 2 sperren, dieses ging früher mit # 333444 nur heute klappt es nicht mehr, weil die Labor die Eingabe von # nicht akzeptiert.
Ist aber nicht weiter tragisch, da ich zwei FBF hintereinander habe.
Ich kann nur dann auf der FBF1 nicht die USB-Version installieren sondern nur auf der FBF2.
Auf der FBF1 laß ich dann die ECO drauf, die sperrt mir dann die unbekannten Anrufer für eine bestimmte MSN.
Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit eine Lösung von AVM.
Gruß Holger
Edit: @edward ich habe jetzt einmal den Samba-Server und den USB-Fernanschluß getestet. Ich habe für beide Tests eine 8,45 MB mp3
Datei genommen und von Festplatte zum Stick kopiert.
Zeit bei USB-Fernanschluß 8 Sekunden, Zeit bei Samba-Server 9 Sekunden, denke mal das tut sich nicht allzuviel.
Liegt vermutlich an den USB 1.1 der FritzBox, hier wäre vielleicht in absehbarer Zeit USB 2.0 wünschenswert.
Nachteil bei USB-Fernanschluß: Es kann immer nur ein PC z.Zt. auf den Stick zugreifen, die Verbindung kann auch nur von dem betreffenden PC wieder getrennt werden.Vergißt der User die Trennung, gucken die anderen User solange in die Röhre.
Mir persönlich gefällt der Samba-Server besser weil mehrere User gleichzeitig Zugriff haben.