Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also bei mir läuft alles unverändert gut, ein paar Änderungen in den Menüs fallen auf, hier genannte Probleme kann ich nicht bestätigen.
Meine Box hat sonst immer (wie ein Uhrwerk) auf 13900 kBit/s synchronisiert, jetzt sind es genauso regelmäßig 14500 kBit/s. Mir eigentlich egal, aber vielleicht schaffen sie es ja noch bis zur letzten Firmware-Version auf 16000 kBit/s wie mein sphairon-Modem.
bei mir funktioniert die nachtschaltung laut protokoll und wlan-anzeige zwar, aber ich kann mich dennoch nicht über wlan bei der fritzbox anmelden. dies funktioniert erst, wenn das wlan via telefon deaktiviert und dann wieder aktiviert wird. :-Ö
Was mir aber auffällt: manchmal findet mein NB 'mein WLAN' nicht. Offensichtlich hängt das mit dem ECO-Modus zusammen, denn vorher ging es ohne Probs. Ich gehe dann auf meine WLAn-SW und lasse nach allen Netzen suchen. Dann klappt die Verbindung spätestens im 2. Anlauf...
Sparen kostet eben doch was
Habe nach der Installation der Laborversion festgestellt dass das Keypad beim ISDN Telefon am So-Bus nicht mehr funktioniert. Ein- und Ausschalten am Telefon-Menu bringt nichts. Dies nur, wenn ich eine Festnetzleitung benutze. Bei VoiP funktioniert es.
Mit der Firmware 29.04.29 ging diese Funktion einwandfrei.
Bei mir funktioniert die Nachschaltung, aber die Option:
"Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist. " ...
ist leider grau unterlegt und somit nicht einschaltbar.
Und das ist schlecht, denn manchmal surfe ein wenig länger und dann geht W-LAN einfach aus.
Außerdem, fehlt jetzt öfter mal die Verbindung zur FritzBox!!
W-LAN am Taster aktiviert---> keine Fritzbox gefunden, das ganze Unterfangen wiederhole ich 3 mal, dann endlich wird die fritz-Box gefunden.
Mittlerweile bin ich wieder bei der .29 und es funktioniert wieder alles..
Also ich bin wieder auf die 29.04.29 zurück das ist mir einfach nicht sicher genug.Da lief ja noch die vorige ECO besser.Also im Wlan gibt es zu viele abbrüche.Kann aber auch sein weil der Fritz USB Wlan Stick ja auch eine Eco Firmware hat, das jetzt beides zusammen nicht richtig harmoniert.Mit der 29.04.29 läuft alles wieder problemlos bei mir.
Gestern bei WLAN noch mal die Nachtabschaltung getestet, keine Probleme festgestellt. Die Option "Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist. " funktioniert ebenso wie das "Aufwachen". Keine Probleme beim Verbinden zum WLAN heute Morgen (Laptop mit AVM-Stick). Hab auch 3 Stunden am Stück über WLAN TV geschaut, keinerlei Abbrüche oder Geschwindigkeitseinbrüche zu verzeichnen, auch bei Sendern mit hohen Datenraten (ZDF).
ich habe auch testweise die neue FW aufgespielt, allerdings hatte ich damit vermehrt DSL-Verbindungsabbrüche. Die Dämpfung ging bei mir ebenfalls hoch von 42dB auf 49dB.
Also zurück auf die 29.04.29, seitdem wieder stabiles DSL.
Sieht so aus als ob der DSL-Treiber noch Probleme mit problematischen DSL-Anschlüssen hat (wie meinem).
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht!]
Dann nutzt die Feedback-Mgk von AVM. Je mehr / genauer die Input bekommen, desto eher können sie reagieren...