was passiert dann mit deinen VoIP-Accounts
Die Antwort gibst Du doch im nächsten Halbsatz selber: keine Gefahr mehr, nachts ungewollt durchs Telefon geweckt zu werden. (Diejenigen unter uns, die einen Fernbeziehung führen, und ihrem Schatz vom Bett aus nochmal anrufen wollen, haben dann halt Pech - denn bei "normaler" Verkabelung geht auch der Telefonanschluß (analog / ISDN) nicht, wenn die Box keinen Strom hat...)
Nein, im Ernst: dafür gäbe es ja eine Nachtschaltung. Manche sind auch nachts aufs Telefon angewiesen (Notfälle?!), und ich hatte selber auch mal eine Fernbeziehung... Da sollte AVM mal "nachschauen". In dem Fall sicher eindeutig: Bug, nicht Feature!
EDIT: (und neues Thema)
(gelöscht, da falscher Thread) Danke, sieger11, für den Hinweis (im nächsten Post).
Dein Link führt zwar nicht direkt in den Thread des FritzBoxMonitors (sondern auf die Übersichtsseite), aber Du hast Recht!
Kommt davon, wenn man mehrere Fenster offen hat, in verschiedenen Threads gleichzeitig postet, und dann den falschen eigenen Beitrag ändert / ergänzt. (Hatte mich sogar schon gewundert, dass dort nie jemand auf meine Frage eingegangen ist...)
:-Ö