- Punkte für Reaktionen
- 0
AVM will ab dem 27.1. für die FON-Varianten eine neue FW zu Verfügung stellen mit erweiterten Funktionen für bestehende TK-Anlagen:
Es ist dann einfacher möglich von bestehenden TK-Anlagen aus die VoIP Funktion der FB zu nutzen. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da inoffiziell. Am 27.1. sollten wir alle mehr wissen...
Ich freu mich schon drauf, geht es denn endlich ohne umständliche PIN-Nummernabfrage....
Update:
Liste der Änderungen in .03.29
- Telefonie: Anlagenkopplung - Funktion zur Kopplung der FRITZ!Box mit vorhandenen Telefonanlagen
- Telefonie: Durchwahl: Benutzerführung überarbeitet
- Telefonie: Algorithmus zur Rufnummernerkennung am analogen Anschluss verbessert
- Telefonie: Nebenstellen abschaltbar durch leere Rufnummernfelder
- Telefonie: Sporadische Abbrüche bei Internettelefonaten können mit der Eingabe von #611*1*#91**
und #612*1*#91** umgangen werden.
Download über den FTP-Server bei AVM ftp.avm.de/cardware
Es ist dann einfacher möglich von bestehenden TK-Anlagen aus die VoIP Funktion der FB zu nutzen. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da inoffiziell. Am 27.1. sollten wir alle mehr wissen...
Ich freu mich schon drauf, geht es denn endlich ohne umständliche PIN-Nummernabfrage....
Update:
Liste der Änderungen in .03.29
- Telefonie: Anlagenkopplung - Funktion zur Kopplung der FRITZ!Box mit vorhandenen Telefonanlagen
- Telefonie: Durchwahl: Benutzerführung überarbeitet
- Telefonie: Algorithmus zur Rufnummernerkennung am analogen Anschluss verbessert
- Telefonie: Nebenstellen abschaltbar durch leere Rufnummernfelder
- Telefonie: Sporadische Abbrüche bei Internettelefonaten können mit der Eingabe von #611*1*#91**
und #612*1*#91** umgangen werden.
Download über den FTP-Server bei AVM ftp.avm.de/cardware