G
hallo,Dirk Vormann schrieb:WDS mit zwei unterschiedlichen Boxen funktioniert jetzt auch mit WPA2. In meinem Fall eine 7050 (Master) und eine normale WLAN (Slave). Früher ging das nur mit WEP.
trekki9876 schrieb:Hallo,
habe soeben die neue FW .04.12 auf meine 7050 installiert. Jetzt komme ich nicht mehr zur Benutzeroberfläche der Box. Weder mit "fritz.box" noch mit 192.168.178.1 oder 192.168.178.254.
Die Box selbst funzt, komme ins I_net und kann auch telefonieren.
Auch stromlos machen nutzt nichts.
Habe mit gleicher Post AVM um Hilfe gebeten. Mal schauen, was passiert.
beckmann schrieb:@hansmusterli:
... da die Signal/Rauchtoleranz unter 10dB liegt und das Signal abbricht.
rpsolo schrieb:selbst nach Werksreset ohne schon irgendwelche Daten eingegeben zu haben rast das FEC davon
Das mit dem FEC ist garantiert ein Fehler - aber (falls der Durchsatz stimmt) nur in der Anzeige. Wenn der Rest ordnungsgemäss läuft, der Durchsatz stimmt, ist damit nur bewiesen, dass die Anzeige falsch ist - nicht mehr.beckmann schrieb:Das mit dem FEC ist schon heftig, und beweist das es offenbar doch mehr Probleme gibt als angenommen
Malztrunk schrieb:ja. ich hab den LCR V1.45 drauf. wie kann ich den wieder deinstallieren? das geht doch nur, wenn ich die deinstallations-tar-datei per update-funktion der benutzeroberfläche einspiele. und da komm ich ja nicht rein. oder kann ich die update-seite auch direkt aufrufen? kenne nur leider die url nicht.
sutsche schrieb:Hast Du den LCR auf der Box? Dann schmeiß den mal runter. Danach konnte ich wieder daruf zugreifen.
Enjoy have fun
Sutsche
NN schrieb:Das mit dem FEC ist garantiert ein Fehler - aber (falls der Durchsatz stimmt) nur in der Anzeige. Wenn der Rest ordnungsgemäss läuft, der Durchsatz stimmt, ist damit nur bewiesen, dass die Anzeige falsch ist - nicht mehr.
sutsche schrieb:@Malztrunk:Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Antwort wird ÜBER Deiner Frage angezeigt. ALso ein Blcik nach oben, dort steht die Antwort.
Enjoy have fun
Sutsche