askibo schrieb:@radi7777
Isch abe gar kein Fritzbox 7050 oder 7170
Fragt sich nur bei welchen Anwendern. Ich habe mit der neuen Firmware auf jeden Fall ein deutlich schlechteres Rauchverhalten und die Signal/Rauschtoleranz ist um 3dB gesunken (was eine halbierung ist).
- DSL: Verbesserter DSL-Treiber
radi7777 schrieb:Also bei mir hat's auf Anhieb geklappt.
Alle Einstellungen wurden übernommen. Die Oberfläche ist erreichbar.
Für Dein Problem: PROBIER DAS:
Nach dem Update ist die FRITZ!Box-Oberfläche möglicherweise nicht mehr erreichbar. Starten Sie den Rechner neu oder geben Sie über Start/Ausführen "arp -d" ein, um die Oberfläche wieder zu erreichen.
Viel Glück
radi :rock:
Corrado-HH schrieb:Geschickter Weise haben die auch gleich die *.12 ins x_misc verzeichnet gepackt. Da gehört wenigstens die *.06 , *.04 oder die *.01 hin
trekki9876 schrieb:Hallo, danke für den Tip
.. nur, funzt bei mir nicht. Ich wart mal ab, was AVM meint, sonst lass ich halt mal den Recover drüberlaufen.
Hallo,Koelli schrieb:Warum wird die neusteste Firmware .12 nicht gefunden, wenn man danach über fritz.box sucht? Dann wird behauptet, meine .06-Version sei die neueste.
Joe_57 schrieb:Da klingelt leider kein Telefon, obwohl alle problemlos für ein- und ausgehende Gespräche funktionieren.
Kann das vielleicht jemand bestätigen (oder hab ich vielleicht einen Fehler in der Box)??? :noidea:
Joe
beckmann schrieb:Ich habe mit der neuen Firmware auf jeden Fall ein deutlich schlechteres Rauchverhalten.....
Was ist denn schlechter, mehr Rauchen, oder weniger Rauchen? :kasper:beckmann schrieb:Habe ich oben schon mal erwähnt allerdings mit den Signal/Rauchwerten.
weil AVM den Verweis auf das Update wohl noch nicht in das Verzeichnis kopiert hat, wo die Box nachschaut. :-ÖWarum wird die neusteste Firmware .12 nicht gefunden, wenn man danach über fritz.box sucht? Dann wird behauptet, meine .06-Version sei die neueste.