Hallo zusammen,
ich stand auch kurz vor der Kündigung. Da mir das Ganze mit den Versprechungen zu lange dauerte, habe ich den ersten Kündigungsschritt vollzogen, d.h. ich erhielt auf der entsprechenden Seite diesen Code, mit dem ich mich bei der kostenfreien Hotline zwecks Verifizierung gemeldet habe.
Ganz netter Typ am anderen Ende. Der nahm alles zunächst zur Kenntnis, fragte dann ganz nebenbei, was 1&1 denn falsch gemacht habe.
Er hörte sich meine Kritik an, dass nichts für Bestandskunden getan werde, etc..
Anschließend bot er mir 60 ¤ Gutschrift an für 12 Monate Verlängerung.
Damit habe ich für den Zeitraum zumindest was die D-Flat angeht, gleiche Konditionen wie eine Neukunde.
Da es bei mir frühestens Ende des Jahres DSL 16000 gibt, ging ich, natürlich nach vorheriger und blitzschneller schriftlicher E-Mail Bestätigung auf den Deal ein.
Heute kam die Rechnung für Juni 06 ins Haus. Die 44,97 ¤ haben sie gleich verrechnet und den Restbetrag habe ich noch als Guthaben.
Es geht also, wenn beide Seiten flexibel sind.