aem schrieb:.... das bedeutet doch dass die Differenz von 4,98 zu 9,98 als zusätzlicher Gewinn abfällt..
dfr schrieb:Moin moin,
woher nimmst du die Info, dass bis heute nichts passiert ist?
Ich kann nur sagen, dass 1&1 meinen Vertrag, als die CityFlat für meinen Wohnort Bochum eingeführt wurde, rückwirkend auf den günstigen Tarif umgestellt hat, so dass ich bereits eine Woche vor Einführung der CityFlat in Bochum in den Genuss derselben kam... und zwar ohne, dass ich dort nachgefragt oder mich beschwert hätte!
Bei Bekannten aus der Nachbarschaft ist es ebenso gelaufen.
Ich wohne auf dem Land, mein Vertrag wurde bis heute nicht umgestellt!
Ausserdem bin ich seit Mai 1999 Kunde bei 1&1 und muss im Vergleich zu Neukunden (ebenfalls Landbewohner) 5 Euro mehr bezahlen!
Wenn ich die eMail-Adresse portieren könnte, dann hätte ich schon lange gekündigt.
Ja, das sollte man von Anfang an trennen. Ein einfacher Mailhoster kostet nicht viel.aem schrieb:Wenn ich die eMail-Adresse portieren könnte, dann hätte ich schon lange gekündigt.
buercop schrieb:...
Verlängerung ist für 24 Monate - ist mir wurscht, da ich eh als Profiseller arbeite....
Wäre ich im Deutschlandflatbereich gewesen, hätten die mich automatisch sofort auf den neuen 4,99¤ Tarif umgestellt....
raffix schrieb:immer wieder heißt es hier die 1&1 Hotline wäre kostenlos.
Das ist sie nur bis man mit einem Service-Mitarbeiter verbunden wird.
Ab da kostet sie wie gewohnt 99 Cent.
Kostenlos ist sie nur, wenn man den Installationsservice noch hat und der gilt bei Neukunden 30 Tage lang.
tm13 schrieb:1.) wieso sind dir 24 monate mvl egal, weil du profiseller bist ?
verstehe ich irgendwie nicht ?
ich bin auch profiseller, aber ich möchte trotzdem nicht um 24 monate verlängern
(mein vertrag läuft anfang august aus. und von der kündigungshotline wurde mir per mail bestätigt,
das meine kündigsfrist bis ende juli verlängert wird. bis dahin habe ich also noch zeit eine entscheidung zu treffen).
2.) lt. meinen informationen kann/darf die sog. "kündigungshotline" die 4,99¤ Tarif
nur dann auch erst anbieten, wenn es das offizielle angebot an die bestandskunden gibt !
d. h. automatisch sofort, geht momentan gar nicht !?
raffix schrieb:immer wieder heißt es hier die 1&1 Hotline wäre kostenlos.
Das ist sie nur bis man mit einem Service-Mitarbeiter verbunden wird.
Ab da kostet sie wie gewohnt 99 Cent.
Kostenlos ist sie nur, wenn man den Installationsservice noch hat und der gilt bei Neukunden 30 Tage lang.
buercop schrieb:zu 1) weil ich auch weiterhin Profiseller für 1&1 bin, und das für sicherlich weitere zwei Jahre - was kümmert mich da die MVL
tm13 schrieb:hi buercop,
....selbst wenn du/ich jetzt bei 1und1 kündigen würden, kann man ja trotzdem profiseller sein. somit sehe ich da keinen zusammenhang.....
aem schrieb:Darüber hinaus ist noch zu sagen, dass diese Taktik 1&1 pro Tag ca. 1 Million Euro mehr Gewinn in die Kassen spült
aem schrieb:Ich wohne auf dem Land, mein Vertrag wurde bis heute nicht umgestellt!
Ausserdem bin ich seit Mai 1999 Kunde bei 1&1 und muss im Vergleich zu Neukunden (ebenfalls Landbewohner) 5 Euro mehr bezahlen!
aem schrieb:Wenn ich die eMail-Adresse portieren könnte, dann hätte ich schon lange gekündigt.
JamesBond schrieb:Um nochmal auf die 0900 Hotline zurückzukommen - die Dame fragt doch ob man kostenlosen Support genießt und da sagt man ja und gibt Kundennummer an und schon läuft alles ohne Probs.
buercop schrieb:Ist kostenlos. Habe bereits schon mehrfach für Kunden (bereits vor der Umstellung auf kostenlos!) Kostenrückerstattungen beantragt und auch durchgesetzt - ganz auf höflich. Alles eine Sache der Formulierung.