radi7777 schrieb:
Genau das will ich ja! Nicht mehr und nicht weniger. Und zwar als Bestandskunde.
Und so wirst du es wahrcheinlich auch bekommen ab Mitte Juni. Auf das Support gequatsche geb ich gar nix, das sind gebriefte Studenten, festangestellte oder Gelegenheitsjobber, die oft gar nicht wissen was ein PC ist, Geschweige denn schon mal ins Vertragsrecht des BGB reingeschaut zu haben
Ich halte Dir aber zugute, dass Du meine 1. Mail an 1&1 nicht kennst.
Diese habe ich direkt über's Internet von der Supportseite an 1&1 geschickt.
Da sie aus diesem Grunde nirgendwo bei mir gespeichert ist, konnte ich sie auch hier nicht posten.
Daher kannst Du natürlich auch nicht den genauen Inhalt kennen, was Dich ansonsten sicherlich dazu veranlaßt hätte, Dir die eine oder andere Bemerkung zu sparen.
radi7777 schrieb:
Für welchen Anbieter arbeitest Du denn?
Universität als Hiwi, ansonsten schreib ich grad meine Diplomarbeit im 2.Studium
radi7777 schrieb:
Das ist kein Gejammer, sondern das ist hier ein Forum. Sollte es Dir nicht passen, dann lies die Beiträge doch einfach nicht.
Ich meinte ja auch nicht dich alleine und in diesem Beitrag, es geht mir um das allgemeine - und da bleib ich dabei - gejammere um Leistungen, die in dem Vertrag der Unterschreiben wurde und mit dem die AGB akzeptiert wurden in keinster Weise erwähnt wurden!
Alles andere ist Goodwill des Vertragspartners bzw. hat als Hintergrund, den Kunden zu binden und weiter Geld zu verdienen.
Solange nur gejammert wird und sich 90% von der Rückholhotline wieder umstimmen lassen, sieht kein Unternehmen großartigen Handlungsbedarf! Ist ne sehr komplizierte (vom Prinzip her grundsätzlich aber einfache) Kosten Nutzen Rechnung.
radi7777 schrieb:
"Dusch mich, aber mach mich nicht nass!". Toll!
Wie gesagt, ich weiss was ich für nen Vertrag unterschrieben habe und darin war nie von mehr als 192 Kbit die rede. Wenn jetzt 1und1 damit beginnt mich zu Duschen obwohl ich nur für nen Waschlappen zahle, dann ist es mir auch egal obs ne Zeitlang dauert bis Wasser kommt. Waschlappen habe ich schliesslich gebucht, weil ich der Meinung war, dass ich damit auch sauber werde. Dusche geht schneller kostet aber auch mehr (bis jetzt). Also warum soll ich nicht Duschen wenns schneller geht und jetzt nicht merh mehr kostet?
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Auch dir ein schönes Wochenende, ich wollte wirklich nicht dich persönlich anflamen!