Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte jetzt auch nicht ausdrücken wie schlecht 1und1 in der Beziehung ist, sondern das es schon immer so war und bei anderen Anbietern wohl auch so gemacht wird ;)
 
Naja, ich war auch einer der Opfer damals, als 1und1 einfach die Flatrate in eine 5GB-Traffic-Flatrate umgewandelt hatte - da kam ich mir schon etwas verschaukelt vor.
Aber Schwamm drüber, ich glaube nicht, dass das so noch einmal passieren wird, das war damals schon ein gewaltiger Image- und Kundenverlust.
 
Finde die Upstream Einstellung nicht im Kontrollzentrum

Hi,

meine Schwiegermutter hat nen brandneuen 2000er. wurde am 01.06.2006 geschaltet. Wo finde ich die Möglichkeit den auf 384 upstream umzustellen?

Danke für die Hilfe

Gruß

Peter
 
AndreR schrieb:
Ist die Hotline jetzt eigentlich schon kostenlos? Wie kriege ich das eigentlich mit?

Gruß
André

Das wüsste ich auch mal gerne - Habe gerade ein Problem (DSL liegt an der Box an - aber kein Inet und kein Voip möglich).
Ich will da mal nachhören ob eine Störung vorliegt.
 
Hotline ist kostenlos. Wer es nicht glaubt, soll ausprobieren ;)
Nein, könnt auch selbst nachschauen: login.1und1.de -> "Sofort-Hilfe (FAQ) & Kontakt" steht "Fragen zur Technik? Rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0900 xyz an."

EDIT: Satz "Bitte behandeln Sie diese Nummer vertraulich" klingt sehr interessant. Was sollte es bloß bedeuten, wenn die Nummer sowieso im Internet für alle frei zugänglich ist (wenn man es z.B. in Google eingibt, kommen schon vieeele Ergebnisse dazu)
 
PLL2112 schrieb:
Was mich hieran wundert ist, dass 1und1 nicht pauschal allen 2000er-Kunden den Upstream erhöht.

Weil das wohl für alle Kunden mit aktiviertem Fastpath bedeuten würde, daß die Fastpath-Option ein zweites Mal aktiviert werden müßte.

Und dafür, wenn ich das richtig verstanden habe bzw. wie ich das woanders 'mal gelesen habe, muß selbst 1&1 bei der Telekom bezahlen; d.h. das wäre also alles andere als "kostenneutral" für 1&1.

Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt ;-)

Gruß,

Richard.
 
HfX schrieb:
meine Schwiegermutter hat nen brandneuen 2000er. Wo finde ich die Möglichkeit den auf 384 upstream umzustellen?
Drück einfach auf den Schwiegermutter-Button :fies:
 
Da man für den erhöhten Upstream erneut die AGB usw. bestätigen muß, nehme ich an, daß da was geändert wurde.
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, das zu überprüfen?
 
Um es nochmals zu hinterfragen (bitte steinigt mich nicht):
Fastpath Bestellung bedingt keine Verlängerung der Mindestlaufzeit?

Seit Ihr Euch hier alle sicher?
 
FonFan schrieb:
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, das zu überprüfen?
Laut AGB für Internet-Zugänge
7.4
Bestellt der Kunde Zusatzleistungen zum Vertrag, so gilt für diese ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages. Zusatzleistungen können gemäß den nachfolgenden Kündigungsregelungen auch einzeln unter Fortführung des Vertrages im übrigen gekündigt werden.
 
6139639 schrieb:
Um es nochmals zu hinterfragen (bitte steinigt mich nicht):
Fastpath Bestellung bedingt keine Verlängerung der Mindestlaufzeit?

Seit Ihr Euch hier alle sicher?

Es geht hier um Upstream, nicht um Fastpath :rolleyes:
 
sorry ... natürlich Upstream
 
Also 100% verprechen kanns dir hier keiner, aber wir haben ja schon alle mehrfach geschrieben das wir denken das es so ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch die kostenlose Hotline an und frag ;)
 
Hi,

ich habe gestern Abend (so gegen halb zehn) meine kostenlose Erhöhung des Upstream bestellt und eben, um 13:20 Uhr, eine Bestellbestätigung erhalten. Inhalt: Es wird geprüft und ein Schaltungstermin schriftlich mitgeteilt.

Gruß, iLion
 
@ Ecki-No1

Änderungen können auch an ganz anderen Stellen vorgenommen worden sein. Ich nehme aber an, daß genau deswegen noch mal akzeptiert werden muß, sonst macht das doch wohl keinen Sinn.
 
Ohne jetzt den ganzen Thread hier gelesen zu haben - ihr wißt aber schon, daß es auch viele 2000er DSL Anschlüsse gibt, bei denen der erhöhte Upstream technisch gar nicht möglich ist?

Deshalb denke ich mal, daß das mit "Anklicken und geht" nicht so weiteres möglich ist und da einfach jeder Auftrag Stück für Stück abgearbeitet wird.
 
NAV ebenfalls kostenlos???

Hi,

Bisher war immer nur die Rede von Fastpath und dem erhöhten upstream. Den upstream habe ich soeben auch bestellt und bin mal sehr gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird bis es freigeschalten wird...

Hat sich jemand von euch bereits das Norton Antivirus bestellt, was ja auch kostenlos sein soll? Denn wenn ich es bestellen will, dann steht auf einer Seite:
"Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit: Alle Kunden mit einer 1&1 DSL City- oder Deutschland-FLAT erhalten eine kostenlose Lizenz für Symantec Norton AntivirusTM Online!"

und auf der nächsten:
"Ich bin ferner damit einverstanden, dass 1&1 die anfallenden Kosten in Höhe von EUR 1,99 pro Monat im Rahmen der erteilten Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht."

Also irgendetwas stimmt hier nicht... :noidea:
 
Ecki-No1 schrieb:
Laut AGB für Internet-Zugänge
7.4
Bestellt der Kunde Zusatzleistungen zum Vertrag, so gilt für diese ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages. Zusatzleistungen können gemäß den nachfolgenden Kündigungsregelungen auch einzeln unter Fortführung des Vertrages im übrigen gekündigt werden.

Ein wenig 2 deutig Formuliert und letztendlich nur mit einem der Rechtsdeutsch kann wirklich zu verstehen.

Meiner Ansicht wie folgt.
Bei Abschluss des Vertrages habt ihr eine Vertragslaufzeit unterschrieben (12, 24 Monate). Solltet ihr Zusatzleistungen buchen, haben diese ebenfalls eine Vertragslaufzeit von (12, 24) Monate, gerechnet ab dem Tag der Buchung. Solange es sich um kostenlose Zusatzleistungen handeln sollte (aktuell Upstream) hat dieses keine weitere Auswirkung. Problematisch wird es bei kostenpflichtigen Zusatzleistungen (Fastpath, Domain).

Das Problem taucht dann auf, wenn ihr euren Vertrag kündigt und noch lustig für die Zusatzleitungen zahlen dürft, obwohl ihr sie letztendlich nicht mehr nutzen könnt.

Wie gesagt, meine Ansicht. Ziehe den Rückschluss auch daher, dass ich eine Zusatzdomain weiter bezahlen sollte, bei der letzten Kündigung. Einige Anrufe und Emails später, wurde allerdings dann auch von der Sachbearbeiterin die hier im Forum allgemein gebräuchliche Auslegung akzeptiert.

Scheint also nicht Wasserdicht zu sein und frei nach dem Motto "Einen Versuch ist es Wert und wer nicht fleißig Motzt der zahlt".

Und wie bereits mehrfach geschrieben, wenn es Hart auf Hart kommt, gewinnt 1und1 auch noch mit der Formulierung.

CU
xxMExx
 
Bin jetzt restlos irritiert. Habe DSL 2000, aber leitungsbedingt Nutzrate nur 1535 und upload 192. Als ich von 1und1 auf Cityflat umgestellt wurde wurde ich auf 1565 und 203 erhöht. Ist das nun eventuell schon die für meine Leitung mögliche Erhöhung die 1und1 gleich mit gemacht hat? Ich hatte ja nichts beantragt weil City bei mir nicht ging. 1und1 hat das von sich aus gewechselt. :noidea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.