[Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

Sollte aber unser Franky wissen ;)

Hallo,
AHA! ... :gruebel: ist mir bisher nur nie aufgefallen. Hab' da noch nie einen Key eingetragen. Wieder etwas gelernt :)

Das Tool habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr genutzt.

Hallo,

auf dem FTP-Server ist jetzt auch eine Beta für die 3370 (103.05.29-24347). Hat die schon jemand getestet?

Viele Grüße

Hallo,
Für die Boxen 7312 / 7320 / 7330 SL hat AVM hier neue Betas bereit gestellt: >>>klick<<<

Wow, danke für den Hinweis!

Vielleicht kann der Topicstarter das Datum ja im Thread-Titel ergänzen, wie bei anderen Firmware-Threads üblich.

Hallo,
Schon mal auf den Titel geschaut ;) :lach:... die 3370 lasse ich aber stehen ...

Hat mal einer die Beta der 3370 getestet?
Was ändert sich mit dieser Firmware?

Hat die Beta schon jemand auf die 7330 SL bekommen? Update dauert hier extrem lange. Hab schon drei Mal abgebrochen - jetzt scheint es zu klappen...

Update:
OK - jetzt haute es hin.
Das M2 wurde auch gerade auf Firmware 2.90 gebracht.
DECT Basis 4.14

Zuletzt bearbeitet:
neue beta hab ich auf der 3370 drauf
funzt ohne Propleme nutze aber ein Wlan

Hi,
ich hatte die neue Beta mal kurz auf meiner 7330SL.

Positiv: der USB-Stick sorgte nicht mehr für Reboot

Edit: Die negativen Punkte, die hier standen, lagen ziemlich sicher nicht an der Firmware. Ich hatte zeitgleich mit dem Test zum ersten mal ein Hardwareproblem zwischen 2 meiner Switche(s). Ich werde sie jetzt gleich noch einmal aufspielen und dann sehen.

Edit2: Die Oberfläche reagiert ziemlich träge und ich werde öfter gefragt ob ich eine LUA-Datei runterladen möchte. Internet über WLAN/LAN läuft aber normal.

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das WebIF schneller vor an der 7320. Mal abwarten was noch so rauskommt. Bis jetzt hat mein Fernseher nur 1 Eintrag in den WLAN-Geräten.

Hi,
so jetzt läuft die 7330 ein paar Stunden. Die Benutzeroberfläche war kaum benutzbar. Ich bin nach einer Viertelstunde nicht in Updatemenü gekommen.

Da es früher das USB-Problem gab habe ich mal meinen Stick entfernt und siehe da sie reagiert wieder schnell.

Also bei USB gibt wohl noch ein Problem.

Edit: Wenn der Stick beim Booten nicht drin ist und dann später reingesteckt wird scheint es zu gehen.

ciao

Zuletzt bearbeitet:
@Kat-CeDe
evtl. hat das was mit der Indexierung zu tun

Hallo,

hat schon jemand mal versucht einen Linux-PC als Repeater einzusetzen? Oder (illegalerweise) die WLAN-Leistung der 7390 hochzudrehen?

Hi informerex,
jain. JA: weil Speicher war noch nicht indiziert. Nein: Es waren praktisch keine Daten drauf. Wegen downsizing (16GB->2GB) habe ich vor wenigen Wochen alle Mediendateien gelöscht.

Momenttan habe ich nur ein Problem die CIFS/Samba-Freigabe für meine E2-Box wieder zum Laufen zu bringen. Die haben eine Art richtige Benutzerverwaltung eingebaut und das klappt mit E2 bei mir noch nicht.

Ralf

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.