PsychoMantis
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 10
Habe nun auch diese 24310 installiert. Die 7320er läuft immer noch (oscam auch, wlan auch, alles sieht gut aus).
Kann ich nicht bestätigen.Hat das noch jemand?
Ich glaube, da hast du was verpasst! Das Feature gab es doch schon länger. Ich nutze die aktuelle 100.05.22 und da ist das auch schon so, evt. sogar schon in früheren Releases....[EDIT]
Man kann nun im Telefonbuch mehr als 3 Rufnummern pro Eintrag hinterlegen. Achtung!!! Das mach ein Downgrade später "unmöglich", was das Telefonbuch anbelangt!!!
Achtung!!! Das mach ein Downgrade später "unmöglich", was das Telefonbuch anbelangt!!!
Ich habe den Übeltäter gefunden: Sobald ich einen USB-Stick an der Fritzbox anstecke, und die Box vom Strom nehme und wieder einstecke tritt das von mir zuvor beschriebene Problem auf: Die Box startet immer wieder neu. Ohne Stick funktioniert alles.
AVM schreibt in den div. changelog .txt ua:Die hing vor und nach dem Update dran und nach dem Update ging nichts mehr.
Sichern Sie die Daten des internen Speichers der FRITZ!Box vor dem Update, damit diese beim Updateprozess nicht verloren gehen:
1. Wenn Sie USB-Speicher an der FRITZ!Box angeschlossenen haben:
- Gehen Sie zur Übersicht, klicken Sie dort auf "Heimnetz" und dann auf "USB-Geräte".
- Klicken Sie auf "Sicher entfernen".
- Ziehen Sie anschließend alle USB-Speicher von der FRITZ!Box ab.
:noidea: Es ist eine nicht offiziell unterstützte Beta. AVM wird sie Kunden empfehlen, die nicht auf die offiziellen Releases warten wollen und dafür Bug in Kauf nehmen. Also, immer locker durch die Socke atmen :mrgreen:Wieso macht AVM das?